Der Smasher – ein brandneuer Panzer – ist bereit, die Arenen von World of Tanks Blitz zu stürmen. Entworfen vom legendären Comic-Buch-Künstler hinter Tank Girl, Brett Parson, ist dieser schwere Panzer der Tierstufe VII ein echtes Sammlerstück und macht seinem Namen alle Ehre.

Der Smasher wurde von Parson extra für World of Tanks Blitz im kultigen Tank Girl-Stil gestaltet. Brett ist dafür bekannt, abgefahrene und wundervolle Welten zu gestalten und hat über die Jahre viel Erfahrung darin gewonnen, diese mit Leben zu füllen.

Zu sehen, wie Tank Girl diesen neuen Schritt geht und sich zusammen mit der Millionen Köpfe zählende Community von World of Tanks Blitz in neue Abenteuer stürzt, ist großartig“, so Frederic Claquin, Kurator des ARTtitude. „Mit dem bekannten Tank Girl-Stil hat Brett ein einzigartiges Fahrzeug geschaffen, bereit auf dem virtuellen Schlachtfeld zu dominieren.

Genau wie Tank Girl in ihrer epischen Comic-Buch-Serie spielt auch der Smasher nach seinen eigenen Regeln: „Angreifen, zerquetschen, gewinnen!“ Dieser schwere Panzer verbindet eine ordentliche Geschwindigkeit mit einer mächtigen Kanone mit hohem Durchschnittsschaden und er ist bereit, alles, was in seinem Weg steht, zu zertrümmern.

Wir wissen, dass unsere Spieler den post-apokalyptischen Hintergrund mögen und der Smasher passt dort perfekt hinein“, sagt Thaine Lyman, General Manager, Wargaming Mobile. „Mit Brett zusammenzuarbeiten war großartig, sein Art-Style und seine ganze Erfahrung haben den Smasher zu einem ganz besonderen Panzer gemacht!

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen