So schön kann Ballen pressen sein: Ab sofort können virtuelle Farmer mit dem Anderson Group Equipment Pack DLC ihren Fuhrpark um neue Geräte der Anderson Group erweitern. Der erste kostenpflichtige DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 ist ab sofort für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Der heutige Trailer gibt genauere Einblicke in die Inhalte des neuen DLC:

Mit einem eindeutigen Fokus auf Ballenpressen, eröffnet das Anderson Group Equipment Pack Spielern neue spannende Möglichkeiten, Heu, Stroh und Silage zu bearbeiten, was nicht nur der verbesserten Versorgung ihrer Nutztiere zugutekommt. Mit Hilfe der Anderson Group-Maschinen lassen sich Ballen nun noch effizienter pressen und lagern.

Der Anderson Group Equipment Pack DLC ist ab sofort für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Besitzer eines Season Pass für PlayStation 4 und Xbox One können die Erweiterung kostenlos herunterladen. PlayStation 4- und Xbox One-Spieler, die den Landwirtschafts-Simulator 19 noch nicht ihr Eigen nennen, können den Anderson Group Equipment Pack DLC als Teil der digitalen Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition erwerben. PC- oder Mac-User beziehen den DLC über die offizielle Homepage von GIANTS Software.

Auch für andere Plattformen verfügbar dafür einfach auf das Bild unten klicken:

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen