3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, April 24, 2024

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS mit Zahlreiche neue Inhalte und Boni

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass sich das erfolgreiche Mobile-Spiel FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS im Rahmen einer zeitlich begrenzten Kooperation mit dem RPG-Klassiker XENOGEARS verbündet. Alle Spieler können neue Charaktere beschwören, grandiose Belohnungen von einem schwierigen Raubzug-Boss verdienen und weitere Dinge entdecken, die auf dem beliebten Titel basieren.

Im ersten Teil der XENOGEARS-Kooperation erscheinen die Fanlieblinge aus dem Klassiker im Spiel, darunter Fei, Elly, Bart, Emeralda und Rico, die als neue Einheiten in der “Besonderen Beschwörung” verfügbar sind, sowie der niedliche Chu-Chu, der in der “Raubzugbeschwörung” erhältlich ist. Der “Elementarformation”-Raubzug-Bosskampf erlaubt es Spielern, sich Raubzugmünzen für den Tausch gegen außergewöhnliche Belohnungen zu verdienen. Ab dem 5. April können Spieler eine Prüfung in der Wüste der Verzweiflung annehmen, um zusätzliche Belohnungen zu verdienen.

Spezielle Login-Boni werden ebenfalls über den gesamten Zeitraum der Aktion verfügbar sein. Zudem können sich alle Spieler während des Kooperationszeitraums über eine kostenlose, tägliche Beschwörung für Lapis freuen.

FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist als Gratis-App (mit Ingame-Käufen) im App Store, auf Google Play und im Amazon App Store erhältlich. Das Spiel ist in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell) und Koreanische.

 
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel