Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint am 13. Juni 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch! Doch nicht nur digital wird Larry die Herzen der Konsolenspieler weltweit höher schlagen lassen, auch im europäischen Handel erscheint sein neues Point & Click-Abenteuer. Assemble Entertainment und Koch Media haben hierzu eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Gemeinsam bringen die beiden Unternehmen die Playstation 4- und Switch-Version in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Spanien, Portugal, Andorra, Island, Schweden, Norwegen, Finland, Dänemark, dem vereinigten Königreich Großbritannien und Irland in den Handel.

Mit ASSEMBLE Entertainement haben wir einen Partner gewonnen, der bereits mehrfach ein herausragendes Fingerspitzengefühl bei der Neuentwicklung bekannter Marken bewiesen hat,” sagt Simon Banzhaf, Director Procurement and Operations bei Koch Media. “Larry Laffer darf ja durchaus als Branchen-Urgestein betrachtet werden. Auch deshalb sind wir stolz darauf, dass das Team um Stefan Marcinek Koch Media als den richtigen Vertriebspartner gewählt hat und wir Larrys’ neustes Abenteuer “Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry” nun auch Spielern auf der PlayStation 4 und mobil auf der Nintendo Switch zugänglich machen zu können.

Und auch Stefan Marcinek, CEO und Gründer von Assemble Entertainment äußerte sich zufrieden über die Vereinbarung: “Wir freuen uns, mit Koch Media einen international stark aufgestellten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns optimal dabei unterstützt, Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry europaweit für Playstation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen“.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen