Entwickler askiisoft und die Zeitlupen-Freunde bei Devolver Digital haben das durchaus heiß erwartete Action-Spiel Katana ZERO heute für Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Platformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen.

Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne –  um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren.

[spult zurück]

Katana ZERO nutzt ein radikales Dialogdesign, um subtile und überraschende Umwege zum Erzählpfad zu schaffen, die nicht nur darauf basieren, was der Held zu anderen sagt – sondern auch, wann er es sagt oder ob er das Gespräch unterbricht.

[spult zurück]

Katana ZERO folgt der mysteriösen Geschichte eines einsamen Schwertkämpfers, der sich mit einer düsteren Geschichte auseinandersetzt und fordert die Spieler heraus, diese Geschichte trotz eines unzuverlässigen Erzähler als auch durch eine zunehmend unzuverlässige Realität zu steuern.

[Ja, das sollte funktionieren]

Katana ZERO ist ab sofort digital für Nintendo Switch, bei Steam, GOG und im Humble Store erhältlich.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen