Bandai Namco Entertainment Europe gibt bekannt, dass DORAEMON STORY OF SEASONS im Herbst 2019 für Nintendo Switch und PC über STEAM erscheinen wird.

Der beliebte Anime-Charakter Doraemon trifft auf die sehr populäre Story of Seasons-Reihe. In DORAEMON STORY OF SEASONS werden SpielerInnen viele verschiedene Aktivitäten durchführen können, dazu gehört das Bepflanzen von Feldern, der Ausbau der eigenen Farm, das Erkunden der Umgebung und noch vieles mehr.

Neben Nobita werden SpielerInnen noch weitere bekannte Gesichter aus dem Doraemon-Franchise auf ihrer Reise treffen und mit diesen interagieren und Freundschaften schließen.

Das Spiel ist das Resultat aus der Zusammenarbeit von Bandai Namco Entertainment Inc., Marvelous (Produktion) und Brownies (Entwicklung).

DORAEMON STORY OF SEASONS wird diesen Herbst für Nintendo Switch und PC via STEAM, erhältlich sein.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen