16.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 8, 2024

A Plague Tale: Innocence: Gameplay-Trailer verfügbar

Focus Home Interactive veröffentlicht kurz vor dem Release ganze acht Minuten an Gameplay zum mit Spannung erwarteten Abenteuer A Plague Tale: Innocence. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X im Handel. Im Trailer können Spieler zum ersten Mal ein komplett neues Level, in all seiner Pracht, bewundern. Besonderes Augenmerk wurde auf den Einfluss der Ratten sowie der Lichteffekte auf den Spieler und die Umgebung gelegt – sie können Freund und Feind zugleich sein. Amicia muss es durch eine im Chaos versunkene Stadt unbedingt bis in die Universität schaffen – dem sicheren Hafen in der Dunkelheit.

Der Trailer ist nur ein Vorgeschmack auf das was den Spieler erwartet. Um im unerbittlichen Kampf ums Überleben erfolgreich zu sein muss er stets seine Neugier bewahren, die Crafting-Skills von Amicia richtig einsetzen und die Beziehung zu Hugo pflegen. Hugo ist nicht der einzige persönliche Begleiter des Spielers, denn die Waisen des Krieges haben sich zusammen getan in der Hoffnung das Sie das Tageslicht bald wieder erblicken werden.

A Plague Tale: Innocence kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

[amazon_link asins=’B07NBCWMJJ,B07NB946XZ,B07NC1MQDD,B07NBD2MP6,B07NC1T8NQ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2ec76d4e-e80d-48d2-8a6c-d9f9062a8b79′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel