11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Sniper Elite V2 Remastered: sieben Gründe für die Veränderungen & Verbesserungen

Rebellion hat heute einen neuen Trailer für Sniper Elite V2 Remastered veröffentlicht. Darin stellen sie ausführlich dar, welche Veränderungen und Verbesserungen die neue Version im Vergleich zum Original-Spiel mit sich bringt.

Zum neuen 4K-Modus und der HDR-Unterstützung kommen noch umfangreich überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge hinzu. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert.

Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, auf das Einzelbild genauer, Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie Army-Reihe, ein 16-Spieler-Online-Modus (8 Spieler auf der Switch) und alle veröffentlichten Extra-Inhalte.

Alle Neuerungen in der Übersicht:

  • Stark verbesserte Grafik – Umfangreich überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert.
  • Frame-by-Frame-Fotomodus – Das pausierte Spiel kann Einzelbild für Einzelbild durchgegangen werden und ist mit Filtern veränderbar. Die Kamera-Perspektive ist variabel und auch die beliebten X-Ray-Kill-Einstellungen sind vorhanden.
  • Neue Charaktere – Zum ersten Mal können sieben neue Charaktere aus der beliebten Zombie Army-Reihe im Singleplayer- und Multiplayer-Modus eingesetzt werden.
  • Optionaler Performance Modus mit 60 fps*
  • Alle DLCs sind enthalten – Die berüchtigte „Kill Hitler“-Mission, drei neue Kampagnen-Levels und eine Vielzahl bekannter Waffen, wie die Lee Enfield MK III und der M1 Karabiner.
  • Multiplayer & Co-Op – Sieben spannende Multiplayer-Modi mit jetzt bis zu 16 Spielern (8 Spieler auf der Switch)
  • 4K und HDR-Unterstützung – Mit beeindruckender 4k HDR-Unterstützung* zurück an die Front

Sniper Elite V2 Remastered erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Das Spiel ist zum Preis von 34,99 Euro vorbestellbar, mit einem 10% Preisnachlass für den digitalen Download.

Steam-Nutzer, die bereits das Original-Spiel besitzen, können dies zum Preis von 9,99 Euro auf Sniper Elite V2 Remastered upgraden.

[amazon_link asins=’B07QKLKYQ9,B07QL278Z1,B07QLX4K7M’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9e45a8d3-cb1c-4f0b-8dbf-f94d0e785c3e’]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel