6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE ENTHÜLLT OPERATION PHANTOM SIGHT + TRAILER

Ubisoft gab heute die vollständigen Details der zweiten Season des Year 4 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege bekannt. Operation Phantom Sight stellt die brandneuen Angreifer und Verteidiger, Nøkk und Warden, sowie eine umfangreiche Kartenüberarbeitung des Kafe Dostojewski vor, dem erstklassigen Lokal im Herzen Moskaus. Darüber hinaus wird Tom Clancy’s Rainbow Six Siege in der zweiten Season des Year 4 neue Änderungen an die kürzlich implementierte Friendly Fire-Umkehr sowie Updates für die Oberfläche des Rainbow Six Siege Stores und die Ranked Playlist einführen.

Als neueste Ergänzung der Rainbow Six Siege Operator werden Nøkk und Warden in dieser Season neu definieren, wie Informationen im Kampf gesammelt werden. Mit ihrer FMG-9 und SIX12-SD ausgestattet, navigiert Nøkk mit ihrem Hightech HEL-Anwesenheitsreduktions-Gerät leise hinter feindlichen Linien, unsichtbar für Kameras und Drohnen gleichermaßen. In der Zwischenzeit verwendet Warden seine Glance-Datenbrille, welche ihm eine Immunität gegen Flashs und eine bessere Sicht durch den Rauch gewährt, je ruhiger er steht. Seine M590A1 und MPX machen ihn zu einem starken Anker und Einstiegsverweigerer in der Verteidigung.

Zusätzlich zu diesen beiden neuen Rainbow-Rekruten können die Spieler das überarbeitete Kafe Dostojewski erkunden, welches bedeutende Änderungen beinhaltet, um das Gameplay zu öffnen und zu diversifizieren: Der erste Stock wurde neugestaltet, neue Bombenstandorte im zweiten Stock implementiert, zusammen mit vielen anderen Updates, die den Wiederspielwert und Spielmöglichkeiten verbessern. Weitere Features, die in der kommenden Season eingeführt werden, sind Updates der Friendly Fire-Umkehr auf der Grundlage von Daten und Feedback aus der Community, eine überarbeitete Ranked Playlist und eine neue Oberfläche für den In-Game-Store.

Der Testserver für Operation Phantom Sight wird am 21. Mai in Betrieb genommen. Der Testserver ist eine alternative Version von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, mit der die Spieler kommende Gameplay-Features testen können, die ihren Weg in das Hauptspiel finden werden. Da es sich um eine Testumgebung handelt, ist ein einheitliches Spielerlebnis auf dem Testserver nicht gewährleistet. Die Spieler sind eingeladen, alle Probleme, die sie auf dem Testserver feststellen auf der R6 Fix-Plattform, einzureichen. Der Testserver ist ausschließlich für Windows-PCs bestimmt.

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Auch für andere Plattformen verfügbar dafür einfach unten auf das Bild klicken:

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel