1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Red Dead Online: Free-Roam-Missionen von Black Belle, Sadie & Jake Adler, Early-Access-Inhalte

NEUE FREE-ROAM-MISSIONEN

In der letzten Woche erschienen einige der neuen Free-Roam-Missionen, Missionstypen sowie neue Charaktere, die ihr auf eurem Weg trefft. Diese Woche stoßen zwei Fanlieblinge aus der Story von Red Dead Redemption 2 zu den Auftraggebern für Free-Roam-Missionen, die in der Welt von Red Dead Online auf der Suche nach Hilfe sind.

Reitet hinaus zum Hof der Adlers in Ambarino oder sucht die berühmte Revolverheldin Black Belle in Lemoyne auf, um neue Free-Roam-Missionen in Red Dead Online auf PS4 und Xbox One zu erleben.

PS4 EARLY ACCESS INHALTE

Das Update dieser Woche umfasst auch neue Early-Access-Inhalte für PlayStation-4-Spieler wie den verheerenden uralten Tomahawk sowie den dazu passenden neuen Showdown-Modus Make It Count: Uralter Tomahawk. Ebenfalls mit dabei ist Last Stand, ein blutiger Showdown-Modus im Format „jeder gegen jeden“ – ohne Ausweg, ohne zweite Chance und mit nur einem Gewinner. PlayStation-4-Spieler erhalten zudem früheren Zugriff auf den neuen Hellisabell-Andalusier und auf neue Pferdeausrüstung, Kleidung und Emotes.

NEUE KLEIDUNG

Im Abschnitt „Kleidung“ im Katalog von Wheeler, Rawson and Co. gibt es neue Angebote wie den Wescott-Rock, die Valdez-Weste, die Citadel-Stiefel und eine begrenzte Stückzahl an Karomützen.

BONI

Es gibt zudem 25 % mehr RDO$ und Gold für alle Missionen in „Ein Land der Möglichkeiten“, Free-Roam-Missionen, Showdown-Modi, Rennen und Free Roam Events. Zusätzlich bekommt ihr in dieser Woche fünf Bonus-Goldbarren, wenn ihr zu einem beliebigen Zeitpunkt in einem Trupp spielt. Das Spielen in einem Trupp hat aber auch generell eine Vielzahl von Vorteilen wie Bonus-RDO$ und -XP sowie die Möglichkeit, mit einem kompletten Trupp Free Roam Events, kompetitive Herausforderungen oder Showdown-Serien in Angriff zu nehmen.

FEHLERBEHEBUNGEN

Wir arbeiten weiterhin im Hintergrund daran, die allgemeine Stabilität und Performance des Spiels zu verbessern. Die jüngsten Fehlerbehebungen adressierten zum Beispiel das Ausnutzen von Duplikationen, die reduzierte Anzahl an Tieren in einer Session oder ein Problem mit dem defensiven Spielstil, der sich ungewollt in den offensiven ändert. Außerdem haben wir unter anderem eine Feindseligkeitsstrafe hinzugefügt, wenn man Gegenstände vom Pferd eines anderen Spielers klaut.

Red Dead Redemption 2 ist bereits für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel