9.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 8, 2024

Neue Erweiterung für EVE Online: Invasion ab sofort verfügbar

CCP Games veröffentlicht heute EVE Online: Invasion, die neueste Erweiterung für EVE Online, das größte, spielerbestimmte Single-Shard Weltraum-MMO. EVE Online: Invasion ist das erste Kapitel der Triglavian-Saga, die New Eden ins Chaos stürzt, wenn die neuen undurchschaubaren Gegner ihren Angriff beginnen. Die Kapselpiloten werden herausgefordert, sich der Bedrohung zu stellen, Flotten feindlicher Schiffe zu begegnen und lukrative Belohnungen zu erhalten. EVE Online: Invasion ist ab sofort als kostenloser Download für alle Spieler erhältlich.

Invasion bringt eine neue Präsenz und Dimension ins Gameplay von EVE, beginnend mit eindringenden triglavianischen Kräften in Form von Wanderflotten, die bestimmte Sternensysteme in New Eden belagern. Woche für Woche werden die Ereignisse eskalieren und die Kapselpiloten müssen sich mit Triglavianern aus dem Abyssal Deadspace an neuen Orten auseinandersetzen. Schließlich müssen Spieler in einer neuen Kampferfahrung gegen die massive triglavische Welt-Ark um ihr Territorium kämpfen.

„In EVE ging es schon immer darum, dass Handlungen dauerhafte und bedeutsame Folgen haben. Unser Ziel mit EVE Online: Invasion war es, ein Ereignis zu schaffen, das das Universum verändert, und das unsere Spieler im ihnen bekannten Raum erleben“, so Bergur Finnbogason, EVE Onlines Creative Director. „Die Kapselpiloten verteidigen ihr Territorium gegen eine furchterregende, neue Gruppierung. Wir sind gespannt, unsere Spieler im Kampf um das Sternensystem zu sehen, das ihnen lieb und teuer ist – gegen eine zunehmend ernster werdende Bedrohung, wie sie noch keiner begegnet sind!“

Die Invasion-Erweiterung führt drei neue und beeindruckende Triglavian-Schiffe in der Tech II-Kategorie ein – Fregatte, Zerstörer und Kreuzer. Neben neuen Schiffen bringt Invasion Veränderungen am System für Kriegserklärungen mit sich, sowie Erweiterungen des Mutaplasmid-Systems, das die Spieler von angreifenden Triglavian-Streitkräften erbeuten können. Mit ihm modifizieren sie ihre Schiffsmodule, um sie stärker und effizienter zu machen – doch riskieren sie hierbei auch unumkehrbare Einbußen bei den Attributen.

Alle Neuheiten der EVE Online: Invasion werden im folgenden Video beschreibt:

EVE Online hatte stets das Ziel, neue Erfahrungen und ein lebendiges Universum wie kein anderes zu bieten“, so Hilmar Veigar Pétursson, CCPs Chief Executive Officer. „EVE feiert 16 Jahre Stärke und Innovation. Und wir bauen weiterhin auf diese Ambition und Tradition, indem wir unsere Kapselpiloten herausfordern, das Universum zu verteidigen, das sie mit aufgebaut haben. Dadurch bleibt ihr Schicksal in ihren Händen, und das sorgt heute wie in Zukunft dafür, dass EVE seinen Reiz behält.“

Neben der noch nicht da gewesenen Tragweite von EVE Online: Invasion hat CCP Games ebenfalls bestätigt, dass die offene Beta für das lang erwartete Upgrade auf einen 64-Bit-Client heute auf Windows PC und macOS beginnt.

Hierdurch werden die verfügbaren Systemressourcen der Rechner der EVE-Piloten besser genutzt. Dies ist ein bedeutender Schritt in der Entwicklung von EVE Online und ein bemerkenswerter Meilenstein in CCPs fortwährendem Engagement für die Zukunft von New Eden.

CCP freut sich darauf, das Feedback von so vielen Piloten wie möglich zu sammeln, um sicherstellen zu können, dass alle Probleme behoben werden und alles reibungslos funktioniert. Das sorgt dafür, dass New Eden grafisch so beeindruckend wie immer aussieht.

Hier kann EVE Online kostenlos heruntergeladen werden: www.eveonline.com/download.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel