Paradox Interactive veröffentlicht Details zum zweiten vollwertigen Vampir-Clan in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, den Malkavianern! Auch bekannt als der Clan des Mondes, bleiben den Malkavianern selbst die größten Geheimnisse der Welt nicht verborgen.

Malkavianer besitzen Wissen über Dinge, welche die anderen Vampir-Clans nicht mal begreifen können – doch dieses Wissen hat seinen Preis. Der Geist eines Malkavianers kann von Psychosen, Zwangsstörungen und unzähligen anderen Krankheiten befallen sein. Die vampirische Gesellschaft verachtet die Malkavianer und empfindet Unbehagen in ihrer Nähe sowie Misstrauen gegenüber deren Motiven. Einige wenige jedoch erkennen ihre einzigartigen Fähigkeiten an und schätzen sie als Berater oder sogar als Orakel.

Um in den Geist ihrer Opfer einzudringen und sie mit einer unvollkommenen Version ihrer eigenen Psychosen zu quälen, nutzen Malkavianer die Fähigkeit Dementation. Dagegen wirkt sich Auspex auf den eigenen Geist aus und erweitert die Sinneswahrnehmung über die Grenzen des eigenen Körpers hinaus.

Bloodlines 2 erscheint am 31. März 2020 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen