11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Halo-Franchise: Wir haben neue Informationen und den Trailer für euch

So lange ich mich erinnern kann, war die E3 immer eine besonders aufregende Zeit, in der Entwickler, Publisher und Gamer zusammenkommen, um die Branche zu feiern und auf der jährlichen Expo einen Blick in die Zukunft zu werfen. Fast fünfzehn Jahre nachdem ich meine erste E3 zur Unterstützung von Halo 2 besucht habe, bin ich mehr denn je gespannt auf das, was als Nächstes kommt. In diesem Jahr blicken wir in die Zukunft, freuen uns auf die Enthüllung eines neuen Halo Infinite-Videos und reisen in die Vergangenheit mit einem aktualisierten und verbesserten Halo: Reach in der Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One und PC.

Halo Infinite

Im neuen Video Discover Hope stellen 343 Industries einen neuen Charakter vor und die Rückkehr unseres ikonischen Helden inmitten schrecklicher und mysteriöser Umstände. Wie der Enthüllungs-Trailer des letzten Jahres wird auch dieser neueste Blick auf Halo Infinite von unserer neuen Slipspace Engine angetrieben – einem Motor, der von Grund auf entwickelt wurde, um unsere unglaublich ehrgeizigen Ziele für die Zukunft der Franchise zu verwirklichen. Dazu gehört auch die lang erwartete Rückkehr der Split-Screen-Unterstützung in die Serie.

Im Rahmen des heutigen Briefings haben 343 Industries bestätigt, dass Halo Infinite zusammen mit Project Scarlett im Jahr 2020 veröffentlicht wird. Halo Infinite wird mehr Plattformen denn je unterstützen, einschließlich der gesamten Xbox One-Gerätefamilie und PC (natürlich ist der Titel auch im Xbox Game Pass für PC und Konsole enthalten).

Die Kombination aus der neuesten Plattform-Technologie mit der fortschrittlichsten Halo-Engine, die je entwickelt wurde, eröffnet für Entwickler und Gamer völlig neue Möglichkeiten. Chris Lee, Studio Head von Halo Infinite, sagt dazu: „Indem wir die Kraft unserer neuen Slipspace Engine nutzen und sie mit der Kraft von Project Scarlett kombinieren, planen wir, das Halo-Spiel zu entwickeln, von dem wir immer geträumt haben – und es mit noch mehr Spielern, Konkurrenten, Abenteurern und Schöpfern als jemals zuvor zu teilen“.

Das Video repräsentiert die Leidenschaft, Hoffnung und harte Arbeit der kreativen Entwickler von 343 Industries. Wir wissen, dass Du viele offene Fragen hast und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Informationen mit dir zu teilen. Fürs Erste besuche den Halo Waypoint, um mehr von Chris Lee zu hören.

Halo: Reach und Halo: The Master Chief Collection auf PC

Während die Mehrheit des Teams von 343 Industries hart an der Zukunft und der nächsten Folge der Chief’s Saga arbeitet, hat sich unser MCC-Team auf die historischen Erfahrungen der Vergangenheit konzentriert. Halo: The Master Chief Collection (MCC) hat auf Xbox One im vergangenen Jahr dutzende von Updates erhalten, die neue Funktionen und Verbesserungen in enger Zusammenarbeit mit der Community gebracht haben. Mit der Grundlage dieser Klassiker, die besser denn je aussehen, hat das Team von 343 die Hilfe von Partnern wie Splash Damage und Ruffian in Anspruch genommen, um zwei der häufigsten langjährigen Anfragen der Community zu erfüllen – das Hinzufügen von Halo: Reach zur MCC und die Portierung der gesamten Kollektion auf den PC über den Microsoft Store und Steam.

Diese Woche auf der E3 bietet Xbox den Teilnehmern die Möglichkeit, eine In-Progress-Demo von Halo: Reach für PC zu testen und Feedback mit dem Team zu teilen. Mach dir keine Sorgen, wenn Du es nicht bis zur Show schaffst – wir bereiten uns darauf vor, die öffentliche Test-Version von Halo: Reach diesen Monat zu veröffentlichen. Besuche www.haloinsider.com, um Dich für eine Teilnahme am MCC-Test zu registrieren und xbox auf dieser Reise zu begleiten.

Die macher sind seit der ersten Ankündigung von der Begeisterung überwältigt und die am häufigsten gestellte Frage, die wir täglich hören, ist: „Wann ist das Veröffentlichungsdatum?“ Jeder Titel in der MCC für PC wird gestaffelt veröffentlicht, sobald er fertig ist – den Anfang macht Halo: Reach. Um die bestmöglichen PC-Erlebnisse zu bieten, werden wir über das Halo Insider-Programm eng mit der Community zusammenarbeiten.  Spieler sollen die Work-in-Progress-Versionen testen und dabei Feedback und Erkenntnisse mit uns teilen. Schaue Dich auf unseren Blogs für Entwicklungs-Updates im April und Mai bei Halo Waypoint um, damit Du mehr über unsere Reise erfährst. (Und zur Erinnerung, Halo: Reach kommt auch auf Xbox One zur MCC!)

Die nächste Frage, die wir oft hören, ist: „Wie viel kosten die MCC PC-Spiele?“ Jedes Spiel auf PC innerhalb der MCC ist Teil des Xbox Game Pass für PC, sobald es verfügbar ist. Darüber hinaus kann jeder Titel einzeln gekauft werden – Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 werden für 9,99 Euro sowohl im Microsoft Store als auch bei Steam angeboten, während Halo 3: ODST innerhalb der MCC für 4,99 Euro erhältlich sein wird. Die Spieler werden die Flexibilität haben, ein oder alle Spiele zu jedem Zeitpunkt zu kaufen, sobald sie verfügbar sind.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel