4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Elite Squad vereint Ghost Recon, Rainbow Six, The Division und Splinter Cell in einem Spiel

Ubisoft kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) Tom Clancy’s Elite Squad an, ein neues Free-to-Play Action-Mobile-RPG. Spieler können sich vorab auf der offiziellen Webseite registrieren, um einen exklusiven In-Game-Charakter, Colonel Cole D. Walker von Ghost Recon Breakpoint, freizuschalten.

Tom Clancy’s Elite Squad wird von Ubisoft Owlient entwickelt und ist ein militärisches Mobile-RPG, das auf den Spielwelten von Ghost Recon, Splinter Cell, The Division und Rainbow Six basiert. Zum ersten Mal können die Spieler ein Team aus legendären Charakteren des Tom Clancy’s-Universums zusammenstellen, zu denen unter anderem Caveira, Sam Fisher, El Sueño, Montagne und Nomad gehören.

Die Spieler sind mit ihren besten Soldaten Teil von spannenden Echtzeit-Schussgefechten, in denen sie Erfahrungen mit aufgerüsteten Waffen und Ausrüstung sammeln. Während die Spieler das Team auf den bedeutendsten Schlachtfeldern des Tom Clancy’s-Universums anführen, können sie im perfekten Moment spielentscheidende Befehle ausüben und schließlich das gegnerische Team bezwingen.

In der Arena können andere Teams zu intensiven PvP-Kämpfen herausgefordert werden, oder man schließt sich zusammen, um an Gilden Kriegen teilzunehmen. Zusätzlich beinhaltet das Spiel einen Kampagnenmodus, in dem sich die Spieler einer neuen Bedrohung aussetzen, um die Welt zu retten.

Auf elitesquadgame.com können sich Spieler vorab registrieren, um bei der weltweiten Veröffentlichung im App Store und im Play Store ihre exklusive Belohnung zu erhalten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel