11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Mortal Kombat 11 – Original-Spielsoundtrack ab sofort erhältlich

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute den Mortal Kombat™ 11 (Original-Spielsoundtrack) veröffentlicht. Direkt aus der erfolgreichsten Veröffentlichung in der Geschichte des Franchise haben der preisgekrönte Komponist Wilbert Roget, II und das Musikteam von Mortal Kombat™ 11 eine handverlesene Auswahl an Originalmusik erstellt, die die Zuhörer sofort wieder in die actiongeladenen Kämpfe und den filmreifen Story-Modus des Spiels eintauchen lässt.

Dieser Originalsoundtrack fängt das Drama, die Erhabenheit und das Herz von Mortal Kombat™ 11 ein, in dem Raiden und seine Verbündeten im finalen Kampf um die Kontrolle von Zeit und Schicksal Kronika gegenübertreten. Mit einer Auswahl an Liedern, die die Wärme von traditionellen Volksinstrumenten, hochmoderner Electronica-Musik und die Wucht eines modernen Orchesters miteinander kombinieren, nimmt die Musik von Mortal Kombat™ 11 die Spieler auf eine emotionale Reise, die die seit 25 Jahren bestehende epische Saga fortsetzt.

Der Mortal Kombat™ 11 (Original-Spielsoundtrack) ist ab sofort digital bei Online-Händlern und auf Streaming-Diensten in Verbindung mit Warner Bros.’ WaterTower Music verfügbar. Hier findest du eine vollständige Liste mit Händlern und Plattformen: https://lnk.to/mk11.

Einen Vorgeschmack auf Mortal Kombat™ 11 (Original-Spielsoundtrack) und um die Lieder zu teilen, gibt es hier:
https://go.wbgames.com/MK11OST

Die vollständige Titelliste von Mortal Kombat™ 11 (Original-Spielsoundtrack) umfasst:

  1. A Matter of Time (Mortal Kombat™ 11 Titellied)
  2. Raiden’s Wrath ~ Family Business
  3. Netherrealm Incursion
  4. Broken Blade ~ Kronika Revealed
  5. Timequake
  6. Fallen Masters
  7. Fire & Ice
  8. Black Dragon
  9. Edenian Loyalty, Osh-Tekk Heart
  10. Strongest Jade
  11. Sins of the Father
  12. Matinee Idol
  13. Coming of Age
  14. Clash of Kahns
  15. Kitana Kahn
  16. Cage Match
  17. Geras, Servant of the Time Keeper
  18. Shang Tsung’s Legacy
  19. Deathly Shadow
  20. Cetrion, Paragon of Virtue
  21. D’Vorah, The Scourge
  22. Anagnorisis
  23. Showdown
  24. Fire God Ascension
  25. Immortal Kombat
  26. The Hourglass
  27. The New Era Begins
  28. Rise (von Super Square ft. Mega Ran & A_Rival)
  29. Kytinn Lost Hive (Bühnenmusik von Nathan Grigg)
  30. Koliseum Bestiary (Bühnenmusik von Armin Haas)
  31. Black Dragon Fight Club (Bühnenmusik von Nathan Grigg)
  32. Special Forces Desert Command (Bühnenmusik von Nathan Grigg)
  33. Shang Tsung’s Island Ruins (Bühnenmusik von Matthias Wolf)
  34. Kharon’s Ship (Bühnenmusik von Rich Carle)
  35. Sea of Blood (Bühnenmusik von Dan Forden)
  36. Kronika’s Hourglass (Bühnenmusik von Nathan Grigg)

Mortal Kombat 11 ist für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, PC und Nintendo Switch erhältlich. Das Kombat Pack für Mortal Kombat 11 ist der beste Weg, das Spielerlebnis von Mortal Kombat™ 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern. Es enthält drei klassische Kämpfer – Shang Tsung (mit der Stimme und dem Aussehen von Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa), Nightwolf und Sindel – zusammen mit drei Gastkämpfern, einschließlich Spawn (die letzten zwei Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben). Das Mortal Kombat™ 11 Kombat Pack enthält Zugriff auf sechs neue Charaktere, einen Charakter-Skin und Ausrüstungssets für jeden DLC-Charakter, einen Bonus-Charakter-Skin und ein Ausrüstungsset „Ninja Mime“ für Johnny Cage, 18 zusätzliche Charakter-Skins für vorhandene Charaktere von Mortal Kombat 11 und einen einwöchigen, frühzeitigen Zugang zu allen oben angeführten Inhalten. Das Kombat Pack ist entweder als Teil der Mortal Kombat 11 Premium-Edition für € 99,99 (UVP) oder einzeln für € 39,99 (UVP) erhältlich. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skin-Pakete werden nach dem einwöchigen Zeitraum für frühzeitigen Zugriff auch einzeln erhältlich sein.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel