4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

PES 2020: Neuer exklusive Partnerschaft mit Juventus F.C

Konami Digital Entertainment B.V. gibt die langfristige, exklusive Partnerschaft mit Juventus FC bekannt. Der weltweit berühmte Fußballverein ist aktueller italienischer Meister.

Die Partnerschaft mit Juventus Turin bietet den Entwicklern der eFootball PES-Reihe die exklusive Nutzung des Fußballvereins in Konsolen-Fußballspielen – dazu zählen der Vereinsname, das Wappen sowie die offiziellen Trikotsätze von Juventus Turin. Darüber hinaus bekam das Entwicklerteam im Vorfeld einen tiefgreifenden Zugang zu den Spielern des Vereins, um diese mit all ihren individuellen Eigenschaften in das Spiel integrieren zu können.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V., kommentiert: “Unsere weitreichende Partnerschaft mit Juventus Turin, einem der größten Teams der Welt, ist ein klares Statement für eFootball PES 2020 – das einzige Konsolen-Videospiel, das die italienische Star-Mannschaft beinhalten wird. Unsere Reihe lebt den Slogan „Playing is believing“ und so sind wir besonders stolz, dass Juventus Turin an uns und unsere tolle, gemeinsame Zukunft glaubt.“

Im Rahmen der Partnerschaft wird nicht nur das Allianz Stadion, Heimat von Juventus Turin, in vollem Detailreichtum im Spiel integriert sein, auch die erste Mannschaft des Vereins wird realitätsgetreu dank 3D-Scan-Verfahren in eFootball PES 2020 zur Verfügung stehen.

KONAMI freut sich zudem mitteilen zu können, dass Miralem Pjanić, der bosnische Mittelfeldspieler von Juventus Turin, als offizieller eFootball PES-Botschafter verpflichtet wurde. In dieser Rolle wird Pjanić auf dem Cover von eFootball PES 2020 erscheinen und das ganze Jahr über an einer Vielzahl von bevorstehenden Events mit Juventus Turin und KONAMI beteiligt sein.

Giorgio Ricci, Chief Revenue Officer von Juventus Turin, kommentiert: “Wir sind besonders stolz auf die Partnerschaft mit Konami. Mit dieser Vereinbarung werden zwei globale Fußball- und Unterhaltungsikonen, PES und Juventus, für die nächsten drei Jahre zusammenarbeiten. Es wird uns ermöglichen, uns leichter mit unseren jüngeren Fans zu identifizieren und unsere Attraktivität sowohl für Sportfans als auch für eSportler zu erhöhen”.

1897 gegründet verfügt Juventus Turin heute über die größte Fanbase Italiens und zählt auch weltweit zu den Vereinen mit den meisten Anhängern. Der Klub hält den Rekord mit 37 gewonnen Ligatiteln, dazu wurde noch 13-mal der italienische Pokal sowie achtmal der italienische Super Cup-Titel gewonnen.

Der offizielle Trailer zur Ankündigung der Partnerschaft steht hier zur Verfügung:

eFootball PES 2020 leitet ein neues Jahrzehnt der realistischen Fußballsimulation ein und gibt das Versprechen ab, eFootball zu revolutionieren und den Sport einem breiten, globalen Publikum zu präsentieren. Das Spiel bringt den Fans mit “Matchday” einen neuen Spielmodus, der es Anhängern ermöglicht, für ihre Lieblingsmannschaften an wöchentlichen Events teilzunehmen und gegen die größten Rivalen wichtige Siege einzufahren.

eFootball PES 2020 ist in Europa ab dem 10. September für PlayStation 4, Xbox One und PC (via STEAM) verfügbar, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Eine exklusive Juventus-Edition des Spiels wird ebenfalls erstellt werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel