Besucher der diesjährigen FarmCon 2019, die vergangenes Wochenende im CLAAS Technoparc in Harsewinkel stattfand, durften sich über die Ankündigung eines langersehnten Zuwachses im Fuhrpark der beliebten Simulationsreihe freuen: GIANTS Software und Gastgeber CLAAS gaben dort ihre zukünftige Partnerschaft bekannt.

Mit dem CLAAS Reveal-Trailer freut sich das Team von GIANTS Software, die Marke CLAAS als Teil einer Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 19 heute offiziell willkommen zu heißen:

Diese wird ab dem 22. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Erstmals in der Geschichte der erfolgreichen Simulationsreihe dürfen Spieler dann das Steuer von CLAAS Mähdreschern, Forstmaschinen, Traktoren und vielen weiteren Fahrzeugen übernehmen.

Mit CLAAS entdecken Farm-Fans einen der weltweit führenden Hersteller von Landmaschinen, dessen exklusive Fahrzeuge ihnen, sei es in der Forstwirtschaft oder beim Ballenpressen, nun noch mehr Möglichkeiten zur Bewirtschaftung ihres virtuellen Agrarbetriebs bieten werden.

Die Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 19 wird sowohl als Komplettpaket in Kombination mit dem Basis-Spiel als auch als ausgekoppeltes Add-On für alle, die den Landwirtschafts-Simulator 19 bereits besitzen, erhältlich sein. Weitere Informationen rund um die Platinum Edition, die Fahrzeuge von Markenpartner CLAAS sowie weitere Inhalte folgen in den kommenden Wochen.

Die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition wird ab dem 22. Oktober 2019 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sein. Ebenfalls im Handel wird zeitgleich das Landwirtschafts-Simulator 19 Offizielles CLAAS Add-on für PC verfügbar sein.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen