7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Apex Legends jetzt auch mit Solo-Modus und mehr

Apex Legends beinhaltet ab sofort den oft gewünschten Solo-Modus, der im Rahmen des Eisenkronen-Sammel-Events zeitlich begrenzt verfügbar ist. Ab heute können Spieler allein in die Arena abspringen und gegen 59 Einzelgegner antreten – am Ende wird nur eine Legende als Sieger hervorgehen. Das Event enthält zudem eine von Octane inspirierte, adrenalingeladene Stadteroberung. Außerdem bringt das Eisenkronen-Sammel-Event gänzlich neue Skins, frische Beute und vieles mehr, das die Spieler freischalten können.

Die neuen Inhalte werden im folgenden Trailer vorgestellt:

Der Solo-Modus von Apex Legends ist für die Spieler gedacht, die es sich zutrauen, auch allein zum Apex Legends-Champion zu werden. Ohne Squad-Kameraden, die ihnen den Rücken decken, Beute pingen oder sie zu einem Respawn-Sender bringen, werden Spieler, die sich an diesen neuen Modus wagen, ihre Strategien anpassen müssen. Nur so werden sie als einzige Legende lebend wieder aus Kings Canyon herauskommen.

Octanes Stadteroberung bringt einen neuen Adrenalinschub nach Kings Canyon. Das Stadion an einer Küstensiedlung westlich von Schädelstadt hält etwas Neues für die Draufgänger unter den Legenden parat: Ein Mega-Sprungkissen-Parcours, Stunt-Rampen und jede Menge Feuer warten auf Legenden, die glänzen wollen.

Vom 16. bis 18. August erhalten die Spieler für Platzierungen in den Top 5 und für Siege außerdem doppelte Erfahrungspunkte. Dieser Fortschritt gilt für die Stufe und den Battle Pass gleichermaßen.

Im Verlauf des Eisenkronen-Sammel-Events wird besonders stilvoll gekämpft, denn zeitlich begrenzt sind neben neuen Legenden-Skins auch Waffen-Skins, Abzeichenrahmen und Posen verfügbar. Diese exklusiven kosmetischen Eisenkronen-Objekte sind in Eisenkronen-Sammel-Packs enthalten. Für das Abschließen zweier spezieller Event-Herausforderungen gibt es zudem zwei kostenlose Packs. Zusätzliche Packs können separat erworben werden. Eisenkronen-Sammel-Packs beinhalten ausschließlich epische oder legendäre Objekte, die Wahrscheinlichkeit beträgt also jeweils 50 %. Darunter gibt es keine Duplikate, gewöhnliche oder seltene Objekte, sondern nur das Beste vom Besten.

Wer alle 24 exklusiven Eisenkronen-Objekte besitzt, kann das zweite Erbstück-Objekt kaufen und damit in die Arena ziehen: Bloodhounds Streitaxt. Bloodhounds Erbstück kann käuflich erworben werden, bis das Eisenkronen-Sammel-Event endet. Danach wird es dem Standard-Beutepool der Apex-Packs hinzugefügt. Das Eisenkronen-Sammel-Event findet von 13. bis 27. August statt.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel