Ubisoft verkündete heute, dass die Konzert-Tournee der Assassin’s Creed Symphony ebenfalls Halt im Berliner Tempodrom machen wird. Nach der erfolgreichen Premiere in Paris können nun auch Fans in Berlin in den Genuss des aufwendigen Multimedia-Konzerts kommen. Am 8. November dürfen sich Musik- und Videospielliebhaber auf eine neue Reise durch die größten Momente der Assassin’s Creed-Saga machen. Berlin ist neben Düsseldorf und Zürich der dritte angekündigte Konzerttermin für den deutschsprachigen Raum.

„Nach dem großen Tourstart in Paris und in den USA freuen wir uns, diese Show noch mehr Fans und Menschen zugänglich zu machen, indem wir dieses neue Datum in Berlin ankündigen. Wir sind überwältigt von dem Feedback, das wir bisher erhalten haben und freuen uns über die glücklichen Gesichter und Reaktionen unserer Gäste“, kommentiert Massimo Gallotta, CEO von MGP Live.

Einen ersten Eindruck zur Assassin’s Creed Symphony erhalten Sie in folgendem Video:

Die Assassin’s Creed Symphony verspricht die größten Momente der beliebten Videospiel-Saga als Multimedia-Konzert zum Leben zu erwecken. Die weltweite Tour gastiert zudem am 4. Oktober in Düsseldorf sowie am 30. November in Zürich. Alle Fans, die bereits eine Kostprobe des Konzerts erhaschen wollen, können dies auf der gamescom in Köln tun. Am 22. und 23. August wird ein Teil des Orchesters auf der Ubisoft-Bühne (Halle 6.1.) spielen und den Fans dreimal täglich Ausschnitte des Konzerts präsentieren, jeweils um 11:15 Uhr, 14:15 Uhr und 17:30 Uhr.

Zum ersten Mal überhaupt wird im Zuge eines Multimedia-Konzerts, welches Spitzentechnologie, Spezialeffekte und In-Game-Material kombiniert, ein Jahrzehnt von Assassin’s Creed beleuchtet. Ein 80-köpfiges Orchester und Chor wird mehr als 60 ikonische Tracks von Komponisten wie Jesper Kyd, Lorne Balfe, Brian Tyler, Austin Wintory, Sarah Schachner, Winifred Phillips, Elitsa Alexandrova, Chris Tilton, Ryan Amon und The Flight präsentieren.

Tickets für die Tournee können unter diesem Link erworben werden: https://assassinscreedsymphony.com/de/

Jetzt bei Amazon Bestellen

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen