7.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Motorola one Action: Die erste ActionCam in einem Smartphone

Das Leben ist voller aufregender Momente, die man festhalten will. Dafür braucht es eine geeignete Kamera zum richtigen Zeitpunkt und das Smartphone hat man sowieso fast immer dabei. Deshalb wurde das motorola one action für junge Leute konzipiert, die großen Wert auf Design legen und die Welt unterwegs festhalten wollen. Instagrammer und YouTuber lassen so ihre Follower an jeder Action teilhaben, denn das Resultat überzeugt auch auf großen Displays.

Mit der branchenweit ersten Ultra-Weitwinkel-Video-ActionCam des motorola one action kannst Du Videos im Querformat aufnehmen, während Du das Smartphone hochkant hältst. Dabei bekommst du sogar viermal mehr aufs Bild. Neben aufregenden Videos gelingen Dir dank des Dreifach-Kamerasystems des motorola one action auch schöne Bilder. Die Ergebnisse kannst Du auf dem 21:9-CinemaVision-Display bewundern. Starke Hardware sowie die Stärken künstlicher Intelligenz wurden in einem eleganten, handlichen Design vereint.

drei kameras. endlose action.

Die Video-ActionCam, die Du immer dabei hast, ist endlich da. Das Dreifach-Kamerasystem des motorola one action verfügt über die branchenweit erste 117º Ultra-Weitwinkel-Video-ActionCam, mit der Du aufregende Videos aufnehmen kannst, die viermal mehr aufs Bild bekommen.

Durch eine einzigartige Kombination aus Hard- und Software-Innovationen haben wir es geschafft, endlich erstaunliche Ultra-Weitwinkel-Videos zu ermöglichen, während Du das Smartphone in der vertrauten, vertikalen Position hältst. Und wenn Du die Videos horizontal anschaust, kannst Du all Deine actiongeladenen Erinnerungen im Vollbildmodus bestaunen. Die verbesserte Videostabilisierung hält die Aufnahmen ruhig, sodass wackelige Clips der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus liefert die 2,0µm-Quad Pixel-Technologie eine viermal höhere Lichtempfindlichkeit für schärfere, hellere Videos in jeder Situation.

https://youtu.be/cCwb6xv36Ek

„Mit der motorola one-Familie sprechen wir seit letztem Herbst gerade das jüngere, weibliche Publikum erfolgreich an. Mit Augenmerk auf Design und mutige Innovationen erreichen wir eine ganz neue Zielgruppe“, sagt Chong-Won Lim, Head of Marketing von Motorola, Western Region. „Das motorola one action setzt neue Akzente in der Mittelklasse mit einem Display im 21:9-Format und seiner ActionCam. Mit der drehen Vlogger die wildesten und lustigsten Videos für Social Media – egal ob beim Skaten oder Joggen mit dem Hund.“

Die 12MP-Hauptkamera unterstützt den Phasenerkennungs-Autofokus (PDAF), der Dein Motiv im Handumdrehen in den Fokus rückt. 1,25µm-Pixel und eine Blende von f/1,8 sorgen dafür, dass mehr Licht für hellere Fotos eingefangen wird. Darüber hinaus macht es Dir der 5-Megapixel-Tiefensensor einfach, Deinem Foto einen natürlichen Unschärfe-Effekt zu verleihen. Dabei kannst du die Unschärfe-Intensität oder den Fokusbereich auch im Nachhinein für die perfekte Porträtaufnahme anpassen. Und die integrierten AI-Funktionen wie Szenenoptimierung, Intelligente Komposition und Lächelerkennung machen es simpler denn je, wie ein Profi zu fotografieren.

kinoerlebins in der tasche.

Nimm Dein Video auf und lehn Dich zurück. Das atemberaubende 6,3″-CinemaVision-Full HD+-Display (21:9-Format) erweckt Deine Aufnahmen auf einem lang gestreckten Display mit dünnen Rändern zum Leben. Dazu kommt, dass Du Deine Lieblingsfilme im Kinoformat ansehen kannst, so wie sie gedreht wurden. Außerdem muss man dank des 21:9-Seitenverhältnisses des motorola one action weniger scrollen, da mehr angezeigt wird. Zugleich lässt sich dadurch das Smartphone leicht mit einer Hand bedienen.

smart von anfang an.

Das motorola one action ist mit fortschrittlichen Kamerafunktionen ausgestattet, die durch den Octa-Core-Prozessor ermöglicht werden. Und vergiss Deine Sorgen um zu wenig Speicherplatz – das motorola one action hat 128GB Speicher und unterstützt Micro-SD-Karten mit bis zu 512GB Speicherkapazität, um alle wichtigen Momente des Lebens festzuhalten. Im motorola one action kommt Universal Flash Storage (UFS) für extrem schnelle Leistung zum Einsatz. UFS bietet eine hohe Rechengeschwindigkeit und ein flüssiges Multitasking-Erlebnis.

akku für den ganzen tag.

Der 3500 mAh-Akku hält einen Tag lang mit einer einzigen Ladung durch. Du kannst 11 Stunden lang Filme ansehen, während Du über den Kontinent fliegst – und wieder zurück – und Deine Lieblings-Playlist 47 Stunden lang anhören oder Dich einfach darauf verlassen, dass der Akku für sechseinhalb Tage Standby ausreicht.

hilfreiche innovationen von Google.

Ganz gleich, ob Du den Google Assistenten dazu nutzt, um Dinge zu erledigen oder Dein Gleichgewicht mit Digital Wellbeing zu finden, hilfreiche Innovationen von Google machen es möglich.

Wir arbeiten weiterhin mit Google zusammen, um ein fantastisches Software-Erlebnis zu bieten. Genieße monatliche Sicherheits-Updates für 3 Jahre, ein aktuelles Betriebssystem und eine einfache Benutzeroberfläche dank Android One.

Außerdem verfügt das motorola one action über die beliebten Moto Experiences, einschließlich der Moto Actions, um alltägliche Interaktionen zu erleichtern. Mit zweimaligem Drehen des Handgelenks lässt sich die Kamera-App öffnen und mit einer schnellen Hackbewegung kann die Taschenlampe ein- oder ausgeschaltet werden. Die Smartphone-Bedienung wird etwa durch die Ein-Tasten-Steuerung vereinfacht. Das Moto Display zeigt unter anderem Benachrichtigungen an, ohne das Smartphone entsperren zu müssen.

preis und verfügbarkeit.

Das motorola one action ist ab dem 16. August in Deutschland für 259,99 € erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel