EA SPORTS kündigt heute für den Release von EA SPORTS FIFA 20 ein neues Level der Bundesliga-Inszenierung an: Mit 13 neuen Stadien und mehr als 180 neuen Headscans werden die Vereine und Spieler der Bundesliga so authentisch wie nie zuvor ins Spiel integriert. Zusätzlich bietet ein authentisches Broadcast Package eine Übertragung, wie Fans es aus der Bundesliga gewohnt sind.

Die bereits bestehenden Stadien, zu denen der SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund, der BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach, das Olympiastadion in Berlin und die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zählen, bleiben auch in EA SPORTS FIFA 20 weiterhin erhalten. Fans dürfen sich auf folgende Stadien freuen, die im Detail gescannt und ins Spiel integriert wurden:

  • wohninvest WESERSTADION in Bremen
  • Commerzbank-Arena in Frankfurt
  • RheinEnergieSTADION in Köln
  • Volkswagen Arena in Wolfsburg
  • Red Bull Arena in Leipzig
  • BayArena in Leverkusen
  • PreZero Arena in Sinsheim
  • WWK ARENA in Augsburg
  • OPEL ARENA in Mainz
  • Düsseldorf-Arena

Außerdem werden die Stadien der Zweitligisten Hamburger SV, Hannover 96, VfB Stuttgart und 1. FC Nürnberg in EA SPORTS FIFA 20 enthalten sein.

Die über 180 neuen Headscans, wie die der Dortmunder Neuzugänge Thorgan Hazard und Julian Brandt, Lucas Hernandez beim FC Bayern München, aufstrebenden Stars wie Kai Havertz von Bayer 04 Leverkusen und vielen mehr, die ins Spiel integriert wurden, liefern noch mehr Realismus.

FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 69,99
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 89,99
FIFA 20 - Legacy Edition - [Nintendo Switch]
FIFA 20 - Legacy Edition - [Nintendo Switch]
Brand: Electronic Arts - E UR 49,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen