Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass die italienische Topliga Serie A TIM lizenziert in eFootball PES 2020 samt Logo, Pokal und den zugehörigen Abzeichen verfügbar sein wird.

Nach den bereits vorhandenen Lizenzen von Inter Mailand, AC Mailand sowie dem aktuellen italienischen Meister Juventus Turin, der exklusiv in eFootball PES 2020 enthalten ist, unterstützt die Verfügbarkeit der Serie A nur nochmal deutlich das Bestreben KONAMIs, eine realistische Fußball-Simulation anbieten zu können.

Die im Juli angekündigte Partnerschaft zwischen Juventus Turin und KONAMI ermöglicht es den Entwicklern der eFootball PES-Reihe, Juventus exklusiv in Konsolen-Fußball-Videospielen verwenden zu können – einschließlich des Mannschaftsnamens, des Wappens sowie der offiziellen Kits. Darüber hinaus erhielt das Entwicklerteam Zugang zu den Spielern der Mannschaft, um diese so detailgetreu wie möglich nachbilden zu können.

KONAMI gab darüber hinaus bekannt, dass Miralem Pjanić von Juventus Turin als offizieller eFootball PES-Botschafter in Erscheinung tritt. Der bosnische Mittelfeldspieler wird nicht nur auf dem Cover von eFootball PES 2020 zu sehen sein, er ist zudem Teil diverser Aktivitäten mit Juventus Turin und KONAMI.

eFootball PES 2020 wird am 10. September auf PlayStation4, Xbox One und PC STEAM erhältlich sein. Vorbestellungen für die klassische Version und für die Legenden-Edition sind ab sofort möglich.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: Konami - E UR 54,99
eFootball PES 2020
eFootball PES 2020
Brand: Konami - E UR 54,99
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 89,99
PES 2019 [PlayStation 4]
PES 2019 [PlayStation 4]
Brand: Konami - E UR 24,25
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen