Ubisoft gab heute auf der gamescom bekannt, dass Die Siedler 2020 für Windows PC erscheinen wird und enthüllte weitere Details über die Ruhm-Gewinnstrategie sowie brandneue Gameplay-Funktionen. Unter der Leitung von Volker Wertich, dem ursprünglichen Erfinder der Marke und entwickelt von Ubisoft Düsseldorf, bringt die neueste Version von Die Siedler die besten, modernisierten Elemente aus früheren Die Siedler Titeln zurück und kombiniert sie mit brandneuen Features und Gameplay-Systemen. Die Siedler kann ab sofort für Uplay auf Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store vorbestellt werden und ist ab dem 3. September über UPLAY+, den Abonnementdienst von Ubisoft, erhältlich. Weitere Details zu UPLAY+ gibt es unter Uplay.com.

Der Trailer kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: 

Die Siedler kann sowohl alleine gegen den Computer im PvE, als auch gegen Freunde im PvP gespielt werden und verfügt über drei Modi, die den Spielern zur Verfügung stehen: Kampagne, Scharmützel und Mehrspieler. Dank der Snowdrop Engine von Ubisoft wird das Spiel die neue Technologie der prozeduralen Kartengenerierung von Landschaften und Missionen nutzen, die den Spielern ein authentisches Gefühl der Entdeckung, Erforschung und Einzigartigkeit vermittelt.
Spieler, die in die farbenfrohe, offene Welt der Siedler eintauchen, werden atemberaubende visuelle Eindrücke und die unzähligen Details des wuseligen und belebten Gefühls entdecken, welches typisch für die Marke ist.
Zu den Features des neuen Ablegers zählen in Die Siedler auch alternative Gewinnstrategien, darunter:
  • Die Gefechtsstrategie: Die Spieler kontrollieren ganze Armeen verschiedener Einheiten und bekämpfen feindliche Armeen, um deren Territorium zu übernehmen oder zu ihres zu verteidigen. Spezialeinheiten wie Armeeführer können sich positiv auf ihre Truppen auswirken.
  • Die Ruhm-Strategie: Die Spieler wählen einen Heldencharakter aus, der in der Arena gegen den Feind kämpft. Sobald ein Spieler einen Kampf beginnt, versammeln sich Zuschauer beider Seiten in der Arena, um den Kampf zu verfolgen. Der Sieg eines Kampfes kann zu Unzufriedenheit unter der besiegten Partei führen – was wiederum für Revolten sorgt, die es dem Spieler ermöglichen, das gegnerische Territorium zu übernehmen.
  • Die Glaubensstrategie: Die dritte Gewinnstrategie wird es den Spielern ermöglichen, den Glauben unter den Siedlern zu anzuregen und wird zu einem späteren Zeitpunkt detailliert beschrieben.
Darüber hinaus stellte Ubisoft auf der gamescom die verschiedenen Editionen des Spiels vor:
  • Die Siedler Standard Edition beinhaltet das Basisspiel. Die Spieler segeln in Richtung des Unbekannten, erforschen, erobern und besiedeln neue Inseln in einer brandneuen mittelalterlichen Fantasiewelt. Mit dem neuen Online-Multiplayermodus, der spannende Scharmützel für langanhaltenden Spielspaß bietet, können die Spieler ihr Spielerlebnis allein oder mit Freunden genießen.
  • Die Siedler Gold Edition ermöglicht den Spielern den Zugang zum Spiel drei Tage zuvor, zur ersten Erweiterung “Monumente & Händler” und zu zwei Dekorationselementen, dem Pavillon der Stille und dem Wunschbrunnen.
  • Die Siedler Entdecker Edition, ein einzigartiges physisches Paket, das nur in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Polen erhältlich ist, wird glücklichen Besitzern neben dem Basisspiel auch die folgendes bieten:o   Einen Dekorationsgegenstand im Spiel: Pavillon der Ruhe
    o   Drei Lithographien, die die Abenteuer der Siedler illustrieren
    o   Originaler, ausgewählter Soundtrack
  • Die Siedler Collector‘s Edition, erhältlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bietet das umfassendste Erlebnis mit dem Zugang zum Spiel drei Tage zuvor, der ersten Erweiterung, physischen Gegenständen und mehr:o   Eine nummerierte Sammlerbox (5.000 Exemplare)
    o   Ein Artbook mit atemberaubenden Kunstwerken
    o   Zwei Dekorationsgegenstände im Spiel: der Pavillon der Stille und der Wunschbrunnen
    o   Drei Lithographien
    o   Ein Brief von Volker Wertich, dem Erfinder der Serie
    o   Blumensamen
    o   Originaler, ausgewählter Soundtrack
Zusätzlich erhalten Spieler, die das Spiel vorbestellen, eine exklusive dekorative Statue der ersten Siedler, die in jeder ihrer Siedlungen platziert werden kann.

Momentan bei Amazon beliebt

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Brand: Nintendo - E UR 307,99
Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau
Brand: Nintendo - E UR 314,00
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen