Vor dem Release von Planet Zoo am 5. November haben Spieler vom 24. September bis zum 8. Oktober die Gelegenheit, die Karriere- und Franchise-Modi der Zoo-Simulation zu testen.

Frontier Developments hat heute angekündigt, dass es für Planet Zoo eine Beta geben wird. Diese ist ab dem 24. September für Vorbesteller der Planet Zoo Deluxe Edition zugänglich.

Der gamescom-Trailer zu Planet Zoo ist hier zu sehen:

Die Planet Zoo Beta läuft vom 24. September bis zum 8. Oktober und enthält das erste Szenario des Karriere-Modus sowie ein Biom aus dem Franchise-Modus.

Im storybasierten Karriere-Modus von Planet Zoo wartet eine global angesiedelte Erzählung voller quirliger Charaktere, in welcher der Spieler Zoos auf der ganzen Welt leitet. Die Planet Zoo Beta enthält das erste Szenario, in dem die Grundlagen des Zoo-Managements vermittelt und eine Auswahl von Tieren aus dem gesamten Spiel vorgestellt werden – darunter einige, die bisher noch nicht offiziell enthüllt wurden.

Im Franchise-Modus triff Sandbox auf Simulation. Die Spieler können bauen, managen, forschen und Seite an Seite mit einer globalen Community ihr eigenes Zoo-Franchise auf die Beine stellen. Die Beta des Franchise-Modus verfügt über die Online-Funktion Animal Exchange, in der Spieler ihre Tiere tauschen können, um die genetische Vielfalt und das Wohlbefinden der Tiere in ihrem Zoo zu verbessern. Zum Launch erhält der Franchise-Modus zudem tägliche Herausforderungen und wöchentliche Community-Ziele, auf welche die Mitglieder der Planet Zoo-Community gemeinsam hinarbeiten können.

Planet Zoo ist während der gesamten gamescom in Köln spielbar. Besucher können in Halle 7 Karriere-Modus und Sandbox anspielen.

Planet Zoo erscheint am 5. November 2019 und ist für 44,99€ vorbestellbar. Die Planet Zoo Deluxe Edition kann für 54,99€ vorbestellt werden. Bei Varianten sind auf Steam erhältlich. Die Planet Zoo Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und zusätzliche Inhalte, darunter:

●        Zugang zur Beta

●        Drei exklusive Tiere

●        Hochklassige Wallpaper

●        Den Original-Soundtrack.

Wer die Deluxe Edition vorbestellt, kann vom 24. September bis zum 8. Oktober an der Beta teilnehmen und erhält außerdem zum Launch KomodowaraneZwergnilpferde und Thomson Gazellen, um seinen Zoo zu bereichern.

Momentan bei Amazon beliebt

PlayStation 4 Slim (500GB, Jet Black) + 2 Controller: Fortnite Neo Versa Bundle
PlayStation 4 Slim (500GB, Jet Black) + 2 Controller: Fortnite Neo Versa Bundle
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 279,99
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 362,00
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen