Was wäre, wenn Spieler die Geschichte der Menschheit neu schreiben könnten? Wie würden sie den Kurs ändern, den die Menschheit eingeschlagen hat? Um diese Fragen dreht sich das neuste, unglaublich ambitionierte, historisch-thematisierte und rundenbasierte Strategiespiel Humankind, in dem Strategiespiel-Fans ihre Völker aus der Steinzeit in die Neuzeit führen, dabei ganze Kulturen zusammenführen, um diese durch die unterschiedlichsten Ären zu leiten und ihre ganz eigene, einzigartige Zivilisation begründen.

Humankind ist für Amplitude ein Ausdruck von Passion. Hierzu eine Erklärung des Chief Creative Officers, Romain de Waubert: „Amplitude Studios wurde mit der Intention gegründet, dieses eine ganz besondere Spiel zu erschaffen und alle Spiele, die von uns bis heute entwickelt wurden, dienten diesem einen Ziel. Wir sind daher total aufgeregt, endlich das mit der Community teilen zu können, was uns bei Amplitude seit dem ersten Tag so sehr am Herzen lag.“

Momentan bei Amazon beliebt

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen