Der globale Publisher von Videospielen 505 Games und der international angesehene Entwickler Remedy Entertainment, Plc. veröffentlichen heute den Launch-Trailer für den preisgekrönten Titel Control. Der neue Film-Trailer lädt alle Spieler erneut in das geheimnisvolle Oldest House ein, damit sie einen Eindruck von den Herausforderungen gewinnen können, die sie in der Rolle der neuen Direktorin des Federal Bureau of Control erwarten:

Control ist ein Third-Person-Action-Adventure, das Remedys typisches Gunplay mit übernatürlichen Fähigkeiten kombiniert. Es spielt in einer einzigartigen, sich stetig verändernden Welt, in der sich unsere vertraute Realität und das Seltsame und Unerklärliche gegenüberstehen.

Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden, der neuen Leiterin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. In diesem vom Gameplay angetriebenen Erlebnis im Sandbox-Stil, das auf der hauseigenen Northlight-Engine aufbaut, gilt es, eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, modifizierbaren Ausrüstungen und reaktiver Umgebung zu meistern, während man sich durch die tiefgründigen und geheimnisvollen Welten kämpft, für die Remedy bekannt ist und geliebt wird.

Control wird weltweit am Dienstag, den 27. August 2019 im physischen und digitalen Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One und als digitale PC-Version simultan im Epic Games-Store veröffentlicht und ist in dieser Woche bis zum 24. August auf der gamescom spielbar.

Zur Feier der Veröffentlichung von Control hostet 505 Games am Dienstag, den 27. August ab 17:00 Uhr MESZ einen Stream. Dabei soll Geld für das St. Jude Children’s Hospital gesammelt werden, ein auf den Kampf gegen Krebs und andere lebensbedrohliche Krankheiten bei Kindern spezialisiertes Krankenhaus und Forschungszentrum in den USA.

Jetzt bei Amazon Bestellen

Control – [PlayStation 4 ]
Control – [PlayStation 4 ]
Brand: 505 Games - E UR 53,99
Control – [Xbox One ]
Control – [Xbox One ]
Brand: 505 Games - E UR 56,99
Control
Control
Brand: - E UR 2,99 - EUR 7,99
Control
Control
Brand: -
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen