Capcom veröffentlicht heute einen neuen Trailer sowie ein begleitendes Update-Video der Entwickler, in dem neue Details zu Monster Hunter World: Iceborne, der sehnlich erwarteten, riesigen Erweiterung zu Capcoms Bestseller Monster Hunter: World, enthüllt werden. Die Videos verraten Neues zu wiederkehrenden und neuen Monstern, darunter der mysteriöse Drachenälteste Velkhana, der in Iceborne erstmals in der Monster Hunter-Serie auftritt. Zudem gibt es einen Ausblick auf neue Optionen, die Spieler dabei unterstützen, das Hauptspiel Monster Hunter: World abzuschließen und anderen Huntern auf ihrem Weg zu den Inhalten von Iceborne zu helfen.

Iceborne bietet Huntern eine Vielzahl neuer Monster und Subspezies – heute bestätigt Capcom zwei neue Kreaturen enthüllt, die künftig in Iceborne ihr Unwesen treiben. Der explosive Wyvern Brachydios ist ein wiederkehrender Fan-Liebling, der für seine pyrotechnischen Schleimattacken bekannt ist. Namielle, eine mysteriöse, neue Drachenälteste, kämpft mit mächtigen Wasserattacken. Zudem gibt es neue Informationen zum neuen Flagschiffmonster Velkhana: Der Eisatem dieses Drachenältesten lässt mitten auf dem Kampffeld Eissäulen entstehen, die Hunter im Kampf taktisch nutzen können.

Im Rahmen eines Updates erhalten ab dem 4. September alle Spieler von Monster Hunter: World sowie von Iceborne die Guardian-Rüstung als kostenlosen DLC. Dieses aufrüstbare Set bietet höhere Verteidigungswerte und hilfreiche Fertigkeiten, die helfen, in der Neuen Welt zu überleben. Die Rüstung kann schon ab Beginn von Monster Hunter: World angelegt werden, und wurde insbesondere für neue Hunter gestaltet, um ihnen zu helfen, in der Hauptstory des Spiels Fortschritte zu erzielen.

Im wahrsten Sinne des Wortes hilfreich wird die neue Funktion “Hunter Helper”, die Hunter dafür belohnt, sowohl Spieler in niedrigen als auch hohen Rängen zu unterstützen. Hilfreiche Hunter erhalten exclusive In-Game-Trophäen, wenn sie Spielern helfen, deren Rangstufe unter ihrer eigenen liegt.

Bei Amazon bestellen

Monster Hunter: World - [PlayStation 4]
Monster Hunter: World - [PlayStation 4]
Brand: Capcom - E UR 24,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen