Publisher Tencent Games hat heute gemeinsam mit NVIDIA den neuen AAA-Online-Shooter SYNCED: Off-Planet angekündigt, der auf Ray Tracing-Technology powered by GeForce RTX setzt. Der Titel spielt in einem Sci-Fi-Universum und kombiniert Survival, Crafting und Base-Building sowie PvPvE-Gameplay mit bis zu 50 Spielern und mehr als 1000, durch Nanotechnologie korrumpierten Cyborgs, den „Nanos“. SYNCED: Off-Planet wird von NExT Studioeinem Teil der Tencent-Group, entwickelt.

Ein erster Trailer stellt die Welt von SYNCED: Off-Planet vor:

Es sollte der nächste Schritt in der Evolution sein: Menschliche Körper wurden mit Nanotechnologien synchronisiert. Doch das Projekt endete in einer Katastrophe. Künstlich erschaffene Mikroorganismen haben die Kontrolle über Technologie und Mensch übernommen und korrumpierten sie zu gefährlichen Cyborgs, den „Nanos“. Die letzten Überlebenden führen einen erbitterten Kampf um die letzte Chance, den Planeten zu verlassen.

SYNCED: Off-Planet kombiniert drei Kernelemente: Überlebende sammeln, um die eigene Gruppe zu stärken (PvE mit narrativen Elementen), Ausrüstung craften und die Gruppe vorbereiten (base-building), sowie das Eskortieren möglichst vieler Überlebender zu den Shuttles, mit denen sie die Erde verlassen können (PvPvE). In den Runden kämpfen die Spieler dabei nicht nur gegeneinander, sondern müssen auch den Ansturm der Schwärme an Nanos abwehren, die den Planeten überrennen.

Das Spiel wurde offiziell auf der gamescom 2019 im Rahmen des NVIDIA Showcases enthüllt.

SYNCED: Off-Planet wird von NExT Studio als Teil von Tencent in Kooperation mit dem britischen Co-Developer Studio Gobo entwickelt.

Momentan bei Amazon beliebt

Xbox One X Konsole 1 TB
Xbox One X Konsole 1 TB
Brand: Microsoft - E UR 449,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen