1900 Zulu-Zeit: Kritisches Sicherheitsleck entdeckt. Verlust von geheimen militärischen Dokumenten bestötigt. Die Baupläne für den Aufklärungs- und Angriffshelikopter RAH-66 Comanche wurden geleaked. Aktivität von “Whisteblowern” gilt als sicher. In einer ersten Reaktion autorisierte das alliierte Oberkommando die Firmen THQ Nordic und Nukklear mit der schnellstmöglichen Fertigstellung des Projektes “Comanche”, um jedweder Bedrohung begegnen zu können und ein sog. “Early Access” Programm Anfang 2020 zu beginnen.

Zum Geheimdienst-Bericht-Video:

Moment, das Comanche-Programm ist zurück, obwohl es aufgrund der modernen, unbemannten Drohnen eingestellt wurde? Ja, das ist die Hintergrundgeschichte für das neue Comanche, das THQ Nordic und das Entwicklerstudio Nukklear heute angekündigt haben. Nach dem Iran-US RQ170 Vorfall aus dem Dezember 2011, als eine Drone durch den Iran gehackt wurde, reakltivierte die US-Regierung den RAH-66-Comanche und erweiterte seinen Aufgabenbereich. Zu Aufklärung und Luft-Boden-Kriegsführung wird der neue Comanche auch als Träger für eine spezialisierte, nicht-hackbare Nahbereichtsdrohne dienen, die in Hochrisiko-Umgebungen zum Einsatz kommen soll. Eine neue Ära der Helikopter-Kriegsführung steht bevor …

Vor diesem Hintergrund spielt das neue Spiel – das zwar auf der legendären Marke von Novalogic basiert, der Einfachheit halber aber nur “Comanche” als Titel trägt. Comanche startet Angang 2020 in den Early Access und wird ein moderner, teambasierter Online-Multiplayer-Helikopter-Shooter. Und das ist nicht der einzige neue Twist. Neben dem Comanche selber kontrolliert jeder Pilot eine kleine, bewaffnete Drone die für den Einsatz im Nahkampf und besondere Aufgaben designed wurde. Jedes der unterschiedlichen Comanche/Dronen-Gespanne wird seine eigenen Stärken und Schwächen haben und eine wichtige Aufgabe in den Einsatziel-orientierten Team-vs-Team-Gefechten übernehmen.

Der Early Access gestattet es den Entwicklern, ein neues, modernes Comanche zu entwickeln und dies gemeinsam mit Fans und der Community zu tun, um das beste Helikoper-Action-Game aller Zeiten zu erschaffen. Comanche erscheint im 1. Quartal 2020 im Early Access und wird auf der Unreal Engine 4 entwickelt.

Momentan bei Amazon beliebt

PlayStation 4 Slim (500GB, Jet Black) + 2 Controller: Fortnite Neo Versa Bundle
PlayStation 4 Slim (500GB, Jet Black) + 2 Controller: Fortnite Neo Versa Bundle
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 299,99
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 364,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen