7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Devil May Cry 5, Blair Witch & vieles mehr jetzt im Xbox Game Pass verfügbar

In der aktuellen Episode von Inside Xbox live von der gamescom 2019 wurden neue Titel vorgestellt, die diesen Monat den Xbox Game Pass erweitern. Außerdem erhält die neue Xbox (Beta) App für PC verschiedene Optimierungen, die es Dir noch leichter machen, Dein nächstes Lieblingsspiel zu entdecken.

Neue Games im Xbox Game Pass

  1. August:
  • Age of Empires: Definitive Edition (Xbox Game Pass für PC (Beta), Xbox Game Pass Ultimate)
    Das legendäre Echtzeitstrategie-Spiel kehrt mit brandneuen 4K-Visuals, 8-Personen-Multiplayer-Kämpfen und einer Vielzahl weiterer neuer Features zurück, die alle bislang offiziell veröffentlichten Inhalte zusammenführen. Age of Empires: Definitive Edition bietet Dir das komplette Strategie-Paket.
  • Devil May Cry 5 (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass Ultimate)
    Der Teufel ist wieder da! Erlebe das neueste Kapitel der Devil May Cry Saga, das Dich in eine technisch weiterentwickelte und absolut verrücktte Action-Erfahrung entführt, die Du so noch nicht gesehen hast.
  • Stellaris (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass Ultimate und bald im Xbox Game Pass für PC)
    Dich erwartet intensives und strategisches Gameplay, verschiedenste außerirdische Rassen und spannendes Storytelling. Stellaris legt die gesamte Galaxie allein in Deine Hände: Erkunde das Unbekannte, decke die Geheimnisse des Universums auf und vergrößere Dein Reich.

22. August:

  • Ape Out (Xbox Game Pass für PC (Beta), Xbox Game Pass Ultimate)
    In diesem wilden, stylischen Smash ‘Em Up flüchtest Du mit unaufhaltsamem Schwung und vernichtest alles auf Deinem Weg in die Freiheit. Lasse Dich von den bunten Farben fesseln und vom Jazz-Rhythmus durch das Chaos führen. Gewöhne Dich an verschiedene Perspektiven, während Du durch enge Gänge, offene Bereiche und verwirrende Labyrinthe rennst.
  • Kingdom Come: Deliverance (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass für PC (Beta), Xbox Game Pass Ultimate)
    In diesem Story-basierten Open-World-Rollenspiel erlebst Du ein historisches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich. Räche den Tod Deiner Eltern, während Du gegen eindringende Truppen kämpfst, spannende Aufgaben löst und schwierige Entscheidungen triffst, die den Spielfluss verändern. Erkunde dabei majestätische Burgen, tiefe Wälder, blühende Dörfer und unzählige andere realistische Orte im mittelalterlichen Böhmen.

27. August:

  • Bard’s Tale IV: Director’s Cut (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass für PC (Beta), Xbox Game Pass Ultimate)
    Die triumphale Rückkehr einer der berühmtesten RPG-Serien aller Zeiten! In dieser wunderschönen Fantasy-Welt kämpfst Du Dich durch ein taktisch komplexes Kampfsystem, löst Rätsel, sammelst Schätze und wirst stetig stärker.

30. August:

  • Blair Witch (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass für PC (Beta), Xbox Game Pass Ultimate)
    Ein kleiner Junge verschwindet im Black Hills Forest bei Burkittsville in Maryland. In der Rolle von Ellis, einem ehemaligen Polizisten mit schwieriger Vergangenheit, nimmst Du an der Suche teil. Was als gewöhnliche Untersuchung beginnt, verwandelt sich bald in einen endlosen Alptraum. Sei auf der Hut, wenn Du mit Deinen Ängsten und der Blair Witch konfrontiert wirst – einer mysteriösen Kraft, die in den Wäldern haust.

Sei ebenfalls auf den 5. September gespannt, denn dann erscheint Dead Cells im Xbox Game Pass (Xbox Game Pass für Konsole, Xbox Game Pass für PC, Xbox Game Pass Ultimate).

Xbox (Beta) App-Update
Seit dem Launch des Xbox Game Pass für PC (Beta) und den Features neuen Xbox (Beta) App, die im Rahmen der E3 2019 veröffentlicht wurden, erreichte uns viel Fan-Feedback, das wir im neuen Update umsetzen. Neben der Bereitstellung weiterer toller Spiele, enthält das Update neue Komfortfunktionen für Xbox Game Pass für PC (Beta), die das Entdecken und Verwalten der Titel in Deiner Bibliothek sowie die Kommunikation mit Deiner Gaming-Community optimieren. Einige dieser Funktionen sind ab sofort verfügbar, andere werden in den nächsten Wochen veröffentlicht:

  • Finde Deine Freunde Netzwerk-übergreifend: Mit den neuen Updates fällt es Dir noch leichter, Deine Freunde zu finden und mit ihnen zu spielen – hierbei hilft eine neue Funktion, die Accounts miteinander verlinkt. Zusätzlich zum Hinzufügen von Freunden über Deine Xbox-Gamertags lädst Du nun auch Deine Freunde von Facebook oder Steam ein. Außerdem verlinkst du Deine Konten für YouTube, Twitch, Twitter, Discord und Reddit auf Deiner Spielerkarte, damit Deine Freunde Deinen Gaming Abenteuern überall folgen können.
  • Neue Wege, um Spiele zu finden und zu filtern: Bald schon nutzt Du die Vorteile der neuen Filteroptionen in der Seitenleiste und findest so Deine Lieblingsspiele und DLCs noch schneller und einfacher.
  • Mehr Kontrolle über die Verwaltung von Downloads: Die Laufwerk-Auswahl wird verbessert. Zukünftig erhältst Du dort nicht nur Informationen zum benötigten Festplattenspeicher eines jeden Titels, sondern wählst auch dein Wunschlaufwerk für die Installation aus.
  • PC wird Teil der Mobile App: Die mobile Xbox Game Pass App unterstützt nun auch PC-Titel und erlaubt die Verwaltung und den Download Deiner Xbox Game Pass für PC-Bibliothek auch von unterwegs. Lade einfach die Xbox Game Pass Mobile App (Beta) für iOS– und Android-Geräte herunter und probiere die neuen Funktionen aus. Diese Funktion ist in der öffentlichen Beta auf Android-Geräten und in einer geschlossenen Beta auf iOS-Geräten verfügbar – weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Auch in den nächsten Monaten werden weitere Verbesserungen auf der Grundlage des Fan-Feedbacks vorgenommen.

Wenn Du noch kein Mitglied bist, melde Dich jetzt an und erhalte die ersten zwei Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 2 Euro. Du bist bereits Mitglied von Xbox Game Pass für Konsole oder Xbox Live Gold? Xbox Game Pass Ultimate bietet Dir Zugang zu allen Vorteilen von Xbox Live Gold sowie zu über 100 hochwertigen Konsolen- und PC-Spielen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel