Square Enix und Marvel Entertainment veröffentlichen im Rahmen der Gamescom 2019 den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu MARVEL’S AVENGERS. Das Video zeigt, wie Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor im ersten Level des Spiels gegen den Taskmaster und seine Armee antreten. In diesem Tutorial lernen Spieler die einzigartigen Fähigkeiten der Helden kennen. Die zugehörige A-Day-Demoversion ist am Gamescom-Stand von Square Enix erstmals anspielbar.

Das Gameplay-Video können Sie hier ansehen:

MARVEL’S AVENGERS ist ein Action-Adventure, in dem Spieler die weltberühmten  Avengers steuern und eine eigenständige Story-Kampagne erleben. Zusätzlich bietet das Spiel Online-Missionen, die entweder solo oder gemeinsam mit Freunden absolviert werden können. Sämtliche Helden des Spiels verfügen über individuelle Fähigkeiten, mit denen sie die Erde vor gefährlichen Bedrohungen schützen.

MARVEL’S AVENGERS beginnt am sogenannten “A-Day”, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein neues Hauptquartier in San Francisco einweihen. Die Feierlichkeiten werden jedoch durch einen Unfall zur tödlichen Katastrophe. In der Folge werden die Avengers für den Vorfall verantwortlich gemacht. Fünf Jahre später gelten Superhelden als Gesetzlose und die Welt liegt in Trümmern. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist die Wiedervereinigung der Avengers. 

MARVEL’S AVENGERS erscheint am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Marvel's Avengers [Playstation 4] [PEGI-AT]
Marvel's Avengers [Playstation 4] [PEGI-AT]
Brand: Square Enix - E UR 69,99
Lego Marvel Avengers (PS4) Spielbar im Deutsch
Lego Marvel Avengers (PS4) Spielbar im Deutsch
Brand: Warner Bros. - E UR 21,94
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen