Als Teil eines von Freund Computer angeordneten Spezialauftrags wurde unser Reporter nach Irland entsendet, um Black Shamrock zu untersuchen, das Entwicklerstudio von Paranoia: Happiness is Mandatory. Es gehen Gerüchte um, dass einer aus diesem Team des Verrates schuldig sein könnte…

Als Troubleshooter mit Sicherheitsfreigabe der Stufe Rot haben vertrauensvolle Bürger, die dies lesen, hier Zugang zum vollständigen Videobericht:

Zahlreiche Aspekte der Spieleentwicklung wurden präzise untersucht: die Leidenschaft für den Stil von Paranoia, die Herausforderungen bei der Umsetzung eines Tabletop-RPGs als Videospiel, das Kampfsystem, das individuelle Gameplay und natürlich das große Glücksgefühl, das alle Mitglieder des Teams verspüren.

Doch Bürger, Freund Computer hat bemerkt, dass ein Teammitglied bei seiner Befragung gezögert hat. Nicht vergessen: Glücklichsein ist Vorschrift! Nicht glücklich zu sein entspricht Verrat – und Verräter sind aufgefordert, sich umgehend im nächsten Auslöschungszentrum zu melden.

Steuere ein Team aus vier Troubleshootern zweifelhafter Loyalität, die (meistens) die Befehle von Freund Computer befolgen, einer paranoiden und irrationalen gütigen und weisen KI. Von klassischen RPGs inspiriert ist das Spiel die erste offizielle Umsetzung des Kult-Rollenspiels.

Nach Absprache mit Freund Computer können wir bestätigen, dass Paranoia: Happiness is Mandatory am 4. Oktober 2019 für PC und später für Konsolen (Xbox One und PlayStation 4) erscheint.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Paranoia - Happiness is Mandatory
Paranoia - Happiness is Mandatory
Brand: BigBen - E UR 39,99
Paranoia - Happiness is Mandatory
Paranoia - Happiness is Mandatory
Brand: BigBen - E UR 39,99
Paranoia - Happiness is Mandatory
Paranoia - Happiness is Mandatory
Brand: BigBen - E UR 29,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen