Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem die letzten zwei Gastcharaktere des Kombat Packs enthüllt werden – der Terminator T-800 aus dem demnächst erscheinenden Film „Terminator: Dark Fate“ von Skydance und Paramount Pictures, dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger sein Aussehen leiht, sowie einer der legendärsten und bekanntesten DC-Superschurken – der Joker.

Der neue Trailer bietet einen ersten Blick auf alle demnächst erscheinenden Kämpfer, die im Mortal Kombat 11 Kombat Pack verfügbar sind und verrät auch das Veröffentlichungsdatum der Charaktere – der Terminator T-800 (8. Oktober mit frühzeitigem Zugriff), Sindel (26. November mit frühzeitigem Zugriff), der Joker (28. Januar mit frühzeitigem Zugriff) und Spawn (17. März mit frühzeitigem Zugriff) schließen sich klassischen Kämpfern wie Shang Tsung und Nightwolf an, die bereits verfügbar sind.

  • Der Terminator T-800 aus „Terminator: Dark Fate“ ist ein Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde. Er ist beinahe unzerstörbar und verfügt über überlegene Technologie, Kampffertigkeiten und künstliche Intelligenz, was ihn zur ultimativen Killermaschine macht. Schauspieler Arnold Schwarzenegger leiht dem Terminator T-800 in Mortal Kombat 11 sein Aussehen.
  • DCs Joker ist einer der größten Superschurken aller Zeiten und eine beliebte Kulturikone. Der Joker ist skrupellos, unglaublich gefährlich und ergötzt sich daran, Chaos zu erschaffen. Er hat einen tödlichen und unvorhersehbaren Kampfstil in Mortal Kombat 11.

Das Kombat Pack für Mortal Kombat 11 ist der beste Weg, das Spielerlebnis von Mortal Kombat 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern – es enthält sechs Charaktere, zahlreiche Skin- und Ausrüstungssets sowie einen einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf alle Inhalte. Spieler können das Kombat Pack als Teil der Mortal Kombat 11-Premium-Edition zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 99,99 Euro oder einzeln für 39,99 Euro (UVP) erwerben. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skin-Pakete werden nach dem einwöchigen Zeitraum für den frühzeitigen Zugriff auch öffentlich einzeln erhältlich sein.

Mortal Kombat 11 ist bereits für PC, Playstation 4 und XBox one.

Bei Amazon bestellen

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen