Seit der Veröffentlichung des Weltraum-Abenteuers im Jahr 2016 erschienen dafür eine Reihe kostenloser Updates (Foundations, Pathfinder, Atlas Rises, Next, The Abyss und Visions), welche die Spielerfahrung von No Man’s Sky kontinuierlich ausgebaut haben. Die kostenfreie Erweiterung BEYOND erschien am 14. August und brachte nicht nur einen essentiellen Ausbau des Multiplayer-Aspekts sowie neue Möglichkeiten der sozialen Interaktion mit sich, sondern auch die Chance, den Weltraum und dessen 18 Quintillionen Planeten komplett in Virtual Reality zu erkunden.

Besitzer von PlayStation VR dürfen sich auf ein Mittendrin-Gefühl im All und Raumschiff freuen, von dem jedes innere Kind jemals geträumt hat.

Die Blu-ray-Disk von No Man’s Sky: BEYOND beinhaltet alle bisher erschienenen Updates und DLCs, sodass (Wieder-)Einsteiger mit dieser Version einen intuitiven, leicht zugänglichen und vollständigen Start in ihr eigenes Abenteuer in den unendlichen Weiten des Weltraums erleben können.

No Man’s Sky: BEYOND für PlayStation 4 ist in Europa ab dem 11. September als Blu-ray-Disk im Handel erhältlich.

Momentan bei Amazon beliebt

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 358,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen