inXile entertainment, unter der Führung des Interplay Gründers und Wasteland Co-Erfinders Brian Fargo, und Deep Silver haben während der Inside Xbox Show einen neuen Trailer für das mit Spannung erwartete Wasteland 3 veröffentlicht.

Das heutige Video zeigt, wie der Patriarch colorados die Desert Ranger in sein Land ruft und sie vor den Gefahren warnt, die sie dort erwarten. Da die Heimat der Ranger, Arizona, von der Hilfe des Patriarchen abhängig ist, bleibt den Rangern keine Wahl und sie stellen sich dem gefrorenen Wasteland, treten gegen Banden und Kultisten an, die dort ihr zweifelhaftes Zuhause haben und legen ihre ganze Hoffnung in das Wort des Patriarchen.

Wasteland 3 ist weltweit erstmalig auf der gamescom 2019 zwischen 20. Und 24. August in Köln in Halle 9 am Deep Silver and Friends Stand spielbar. Gleichzeitig erhalten Backer, die das Spiel bei Fig unterstützt haben Zugang zur angekündigten Alpha-Version.

Wasteland 3 erscheint im Frühjahr 2020 für Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation, PC, Mac und Linux. Die legendäre Reihe, die als Vorreiter der Postapokalypse in Videospielen gilt, lässt Spieler erneut in die Rolle der Desert Ranger schlüpfen. Einer Gruppe Gesetzeshüter, die in der verbrannten Welt nach der nuklearen Katastrophe darum kämpfen, die Zivilisation am Leben zu halten und neu aus der Asche der alten Welt auferstehen zu lassen. Erstmalig tauscht Wasteland 3 die trockenen Wüsten des amerikanischen Südwesten gegen die nicht minder tödliche Kälte Colorados. Frostige Orte erwarten die Ranger und mancherorts ein noch kühlerer Empfang durch die Einheimischen!

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Wasteland 3 Day One Edition [Playstation 4]
Wasteland 3 Day One Edition [Playstation 4]
Brand: Deep Silver - E UR 59,99
Wasteland 2
Wasteland 2
Brand: Deep Silver -
Wasteland 3
Wasteland 3
Brand: -
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield2808

Kommentar verfassen