YOOZOO Games kündigt zusammen mit Entwickler Tencent das kommende Mobile-RPG Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac an. Das Projekt läuft in Zusammenarbeit mit dem japanischen Mangazeichner und Schöpfer der beliebten Saint Seiya-Reihe, Masami Kurumada.

Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac ist ein actionreiches RPG mit zeitgemäßer 3D-Grafik für mobile Geräte. Fans des Originals erinnern sich an die mystischen Saints – Krieger, die geschworen haben, Athena vor den olympischen Göttern zu beschützen, welche die Erde einnehmen wollen. Die Spieler verkörpern in Saint Seiya einen der zahlreichen Saints und nehmen, wie im Original-Manga, am Kampf gegen die Götter teil.

Das Spiel orientiert sich nah an seiner Vorlage: Kurumadas‘ Art-Style, Charaktere, Szenen sowie die Kampf-Fähigkeiten wurden aus dem Original übernommen. Spieler können aus mehreren hundert Kämpfern ihren Helden frei auswählen, um ihr Team strategisch zu planen und zu personalisieren. Um dem Original-Manga gerecht zu werden, arbeiten einige der besten Synchronsprecher Japans am Spiel mit. Zu diesen zählen beispielsweise Jun Fukuyama, die Stimme von Lelouch in Code Geass, und Yuki Kaji, die Stimme von Eren Yeager in Attack on Titan.

Spieler können sich nun vorab für Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac bei Google Play und im App-Store registrieren.

Momentan bei Amazon beliebt

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen