Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, kündigt Razer Customs an, ein neuer Online-Service auf Razer.com mit exklusiven Case-Designs für eine große Bandbreite an Smartphones.

Zum Start von Razer Customs wählen Gamer aus über 150 Designs bekannter Triple-A-Spiele wie Overwatch, World of Warcraft, Street Fighter V oder Monster Hunter, und personalisieren ihre Smartphone-Hülle mit ihrem Namen oder Gamertag.

Razer hat Partnerschaften mit Blizzard, Capcom und Super Evil Megacorp geschlossen und wird diese mit weiteren großen Publishern ausbauen. Gamer freuen sich künftig auf neue Designs von zahlreichen anderen Spielen, Esport-Teams und Streamern aus den YouTube- und Twitch-Universen.

Dank Razer Customs ist das eigene Smartphone-Case nur wenige Klicks entfernt. Gamer surfen auf Razer.com, wählen ihr Smartphone-Modell, kreieren ihr Design und fügen ihre persönliche Note hinzu. Die Lieferzeit beträgt nur eine Woche.

Kompromisslose Lösung für Schutz und Style

Zum Start unterstützt Razer Customs die folgenden Smartphones:

  • iPhone X
  • iPhone XR
  • iPhone XS
  • iPhone XSM
  • Samsung Galaxy S10
  • Samsung Galaxy S10 Plus
  • Google Pixel 2 XL
  • Huawei P10 Plus

Dank Truecolor bieten alle Razer Customs Smartphone-Cases lebendige Farben und gestochen scharfe Bildauflösungen. Die Hüllen sind in zwei Optionen verfügbar: Lite und Robust. Das Innenmaterial der Lite-Cases ist aus stoßgedämpftem Polycarbonat gefertigt und bietet einen simplen Schnappmechanismus und Aussparungen für die Anschlüsse, während das Smartphone seine Maße nur unwesentlich verändert. Die robusten Cases verfügen über ein doppelschichtiges Design mit einer Außenhülle aus stoßgedämpftem Polycarbonat und einer Innenbeschichtung aus TPU für maximale Haltbarkeit und besten Schutz.

Viele Gamer passen ihre Gaming-Setups nach Belieben an. Mit Razer Customs gehen wir einen Schritt weiter”, so Alvin Cheung, Senior Vice President von Razers Peripherals Business Unit. „Gamer können nun überall der Liebe zu ihren Lieblingsspielen Ausdruck verleihen – während ihr Smartphone besten Schutz genießt.”

Enge Zusammenarbeit mit der Gaming-Community

Bereits zum Start setzt Razer Customs auf neue und einzigartige Inhalte und arbeitet eng mit der Gaming-Community zusammen. Über ein Online Formular auf der Razer-Customs-Seite haben Esport-Teams, Indie-Entwickler und Content Creator die Möglichkeit, am Razer Customs-Programm teilzunehmen und Designs für ihre Fans und Follower bereitzustellen. Smartphone-Cases sind nur der erste Schritt, der Service soll künftig um andere Razer-Produkte erweitert werden.

Momentan bei Amazon beliebt

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen