The Surge 2 lässt den Nanomaschinen-Albtraum von Jericho City am 24. September für Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC Wirklichkeit werden. Um in dieser brutalen Welt zu überleben, brauchen Spieler neue Ausrüstung – und die ikonische Abtrennmechanik von Körperteilen in The Surge 2 liefert die perfekte Möglichkeit, sich besser auszustatten. Der neue Trailer „You Are What You Kill“ zeigt, wie jede Waffe, jedes Rüstungs- und Ausrüstungsteil anvisiert, abgetrennt und dann dem eigenen Exo-Rig hinzugefügt werden kann. Dadurch entstehen neue Builds, durch die Spieler ihre Feinde mit stetig weiter wachsender Befriedigung dem Erdboden gleich machen können.

Der Trailer auf YouTube:

Kämpfe in The Surge 2 sind schnell, brutal und zwingen den Spieler immer wieder dazu, Entscheidungen zu treffen. Mit neuen und tödlichen Techniken wie einem direktem Parier-System, Drohnen und zahlreichen neuen Waffentypen baut The Surge 2 alle Aspekte des Vorgängers weiter aus. Jeder Spieler kann seinen eigenen Stil finden, angefangen bei der Auswahl von Implantaten und Rüstungsset-Boni bis hin zur Entscheidung, wie Energie, Ausdauer und Munition eingesetzt werden.

In Kombination mit einer komplexen Spielwelt und beeindruckenden, einzigartigen Bossen, ist The Surge 2 eine unvergleichliche Action-Rollenspiel-Erfahrung.

Vorbestellungen sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC möglich und enthalten das URBN-Gear-Pack, das ein neues Rüstungsset, zwei neue Waffen sowie weitere kosmetische Gegenstände und Ausrüstung enthält. The Surge 2 erscheint am 24. September.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

The Surge 2 - Limited  Edition - [PlayStation 4]
The Surge 2 - Limited Edition - [PlayStation 4]
Brand: Focus Home Interactive - E UR 59,99
The Surge 2 [Playstation 4]
The Surge 2 [Playstation 4]
Brand: Focus Home Interactive - E UR 54,99
The Surge 2 (PS4) - [AT PEGI]
The Surge 2 (PS4) - [AT PEGI]
Brand: Focus Home Interactive - E UR 59,99
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [PlayStation 4]
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [PlayStation 4]
Brand: T2 TAKE TWO - E UR 99,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen