Vampyr, DONTNODs story-getriebenes Action-Rollenspiel, schlägt seine Zähne am 29. Oktober in die Nintendo Switch. Im Trailer zum Switch-Releasedatum von VG247 als „ein ambitioniertes Meisterwerk“ gefeiert,  haben nun auch Spieler auf der Switch die Möglichkeit, die Vampir Geschichte unterwegs zu erleben.

Ankündigungstrailer

Der Spieler erwacht 1918 in London als Dr. Jonathan Reid, der gerade erst zum Vampir gemacht wurde. Er taucht ein in eine verborgene Welt voller Vampirjäger und gottloser Kreaturen, in der er ein Heilmittel für die tödliche Seuche finden muss, die sich in der Stadt ausbreitet.

Als ein Arzt hat Jonathan Reid einen Eid geleistet, doch als Vampir muss er sich auch ernähren. Der Spieler nutzt seine aufkeimenden Kräfte, um Verschwörungen in den dunkelsten Ecken Londons aufzudecken. Die Bürger bilden ein kompliziertes Netz sozialer Beziehungen, in dem die Konsequenzen jedes genommenen Lebens Wellen durch die Stadt schlägt. Wie sehr wird sich Jonathan Reid der Dunkelheit ergeben?

Vampyr erscheint am 29. Oktober für die Nintendo Switch. Vorbestellungen sind jetzt möglich.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Vampyr (Switch)
Vampyr (Switch)
Brand: Focus Home Interactive - E UR 49,99
Vampyr - [Playstation 4]
Vampyr - [Playstation 4]
Brand: Focus Home Interactive -
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4]
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4]
Brand: Rockstar Games - E UR 39,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen