EA SPORTS hat heute die Ratings der Top 100 in FIFA 20 veröffentlicht, in der Lionel Messi den ersten und Marc-André ter Stegen, als bester deutscher Spieler, den zehnten Platz besetzt. Die Top 10 der besten Spieler in FIFA 20 setzt sich folgendermaßen zusammen:

  1. Lionel Messi, FC Barcelona                     94
  2. Cristiano Ronaldo, Piemonte Calcio        93
  3. Neymar Jr., PSG                                    92
  4. Eden Hazard, Real Madrid                       91
  5. Kevin De Bruyne, Manchester City          91
  6. Jan Oblak, Atlético de Madrid                  91
  7. Virgil van Dijk, Liverpool                         90
  8. Mohamed Salah, Liverpool                     90
  9. Luka Modric, Real Madrid                       90
  10. Marc-André ter Stegen, FC Barcelona    90

Die komplette Liste der FIFA 20 Ratings und weitere Top-Platzierungen sind hier zu finden.

Ab dem 10. September steht auch die Demo zu FIFA 20 zur Verfügung, um VOLTA Football und den 11v11 Anstoß-Modus auszuprobieren.
EA SPORTS FIFA 20 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird weltweit ab dem 27. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin erhältlich sein.

Bei Amazon vorbestellen

FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 69,00
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
FIFA 20 - Champions Edition - [PlayStation 4]
Brand: Electronic Arts - E UR 89,99
FIFA 20: Champions Edition Xbox One
FIFA 20: Champions Edition Xbox One
Brand: Micromedia Brand Code - E UR 90,45
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen