Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der Action-RPG-Klassiker FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES am 23. Januar 2020 mit brandneuen Features als FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie iOS- und Android-Geräte erscheint.

Das Action-RPG mit Koop-Modus wurde komplett neu aufgelegt und enthält jetzt zusätzliche Features:

  • Modernisierte Grafik: Erleben Sie die Welt von FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES auf atemberaubende, neue Weise, mit verbesserter Grafik, die das magische Abenteuer noch packender macht.
  • Neue Charakter-Stimmen: Die spielbaren Helden erwachen mit brandneuer Synchronisation zum Leben, wenn sie zaubern oder gegen wilde Monster kämpfen.
  • Neuer Online-Mehrspieler-Modus: Spielen Sie mit bis zu drei Freunden online, um die gefährlichen Monster und Verliese zu überwinden, die diese Welt beheimatet. Kein Spieler wird zurückgelassen, denn FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition unterstützt Crossplay zwischen den verschiedenen Plattformen.
  • Neue Level und Bosse: Stellen Sie sich neuen Gegnern, die dem Spiel hinzugefügt wurden und noch mehr unterhaltsames, aufregendes Gameplay bieten.
  • Neue Charakter-Kostüme und Gegenstände: Nutzen Sie zusätzliche Outfits und Artefakte.

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition erscheint am 23. Januar 2020 für Nintendo SwitchPlayStation 4 sowie im App Store und im Google Play Store.

Momentan bei Amazon beliebt

Nintendo Switch Konsole - Grau (neue Edition)
Nintendo Switch Konsole - Grau (neue Edition)
Brand: Nintendo - E UR 319,99
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Brand: Nintendo - E UR 309,90
Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau
Brand: Nintendo - E UR 299,92
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen