Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass STAR OCEAN First Departure R, die HD-Neuauflage des beliebten Sci-Fi-Rollenspiels, am 5. Dezember digital für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheint.

Trailer zu STAR OCEAN First Departure R

STAR OCEAN First Departure R wurde ursprünglich für PSP (PlayStation Portable) veröffentlicht und erzählt die Geschichte des jungen Schwertkämpfers Roddick und seiner Gefährten, die sich auf die Suche nach einem Heilmittel für eine tödliche Krankheit begeben, bevor sie in ein Abenteuer durch das Sternenmeer verwickelt werden. Die HD Remaster-Version bietet folgende Features und Boosts, um das Spielerlebnis zu verbessern:

  • Vollständige Synchronisation – Spieler können zwischen den ursprünglichen Synchronsprechern der PSP-Version in Japanisch oder Englisch und der neu aufgenommenen Version mit den Synchronsprechern der Original-NES-Version in Japanisch, welche zuvor nur in Japan veröffentlicht wurde, wählen.
  • Neue Charakter-Designs – Spieler können zwischen den Original-Designs aus STAR OCEAN First Departure oder brandneuen Versionen wählen, die vom berühmten Künstler Katsumi Enami (STAR OCEAN: THE LAST HOPE) geschaffen wurden.
  • Turbomodus – Spieler können ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, um schneller zu reisen.
  • Angepasste Spielbalance – Eine neu justierte Spielschwierigkeit stellt Spieler vor größere Herausforderungen im Kampf.

Wer die PlayStation 4-Version vorbestellt, erhält zum Release des Spiels am 5. Dezember ein Design mit einigen der neuen Charakterillustrationen von Katsumi Enami und Pixel-Illustrationen der Hauptcharaktere sowie einen digitalen Mini-Soundtrack.

STAR OCEAN First Departure R erscheint am 5. Dezember in digitaler Form für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Momentan bei Amazon beliebt

Nintendo Switch Konsole - Grau (neue Edition)
Nintendo Switch Konsole - Grau (neue Edition)
Brand: Nintendo - E UR 319,99
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Brand: Nintendo - E UR 309,90
Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau
Brand: Nintendo - E UR 299,91
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1989 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen