Bigben und Eko Software kündigen heute den Start der Closed-Beta-Phase für Rugby 20 an, das am 23. Januar 2020 erscheint. Die Beta ist ab sofort für alle verfügbar, die den Titel im PlayStation Store oder Xbox Store vorbestellt haben.

Die erste Beta-Phase startet am heutigen Donnerstag, 12. September für PlayStation 4 und Xbox One und endet am Dienstag, 17. Oktober 2019. Eine zweite Beta-Phase knüpft sofort an die Erste an und startet direkt am 17. Oktober und endet Anfang November. Konkrete Informationen zum Ende der zweiten Phase und zur dritten Phase werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

Den Beta-Trailer gibt es hier zu sehen:

Dank einer überarbeiteten KI ist das Spiel noch realistischer und erlaubt lebensechte physische und taktische Zusammenstöße. Die durch Motion-Capture überarbeiteten Animationen und verbesserten Spieler-Modelle versprechen eine bessere Spielerfahrung, genau wie die verschiedenen neuen Gameplay-Features, wie beispielsweise unterschiedliche Set-Play-Optionen während verschiedener Spielphasen.

Inhalte dieser Beta-Phase:

  • 20 Nationalmannschaften diverser Länder
  • Ein „Internationales Turnier“-Modus
  • Ein „Quick Match“-Modus, gegen die KI oder lokal gegen Freunde
  • Ein Online-Modus, um gegen Freunde oder einen zufälligen Gegner via Matchmaking anzutreten

Rugby 20 erscheint digital am 23. Januar 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Momentan bei Amazon beliebt

Xbox One X 1TB - Gears 5 Limited Edition Bundle
Xbox One X 1TB - Gears 5 Limited Edition Bundle
Brand: Microsoft - E UR 483,02
Xbox One X 1TB - Hyperspace Special Edition
Xbox One X 1TB - Hyperspace Special Edition
Brand: Microsoft - E UR 499,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen