BANDAI NAMCO Entertainment bringt die Pirate Warriors zurück und kündigt für ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 eine explosive Geschichte, mehr Umgebungen und noch verrücktere Angriffe an. SpielerInnen erleben mit Ruffy und der Strohhut-Bande die komplette Reise, bis hin zu dem aktuellsten Abenteuern in Wano Kuni.

Erst vor zwei Monaten im Anime enthüllt, ist nun bestätigt, dass der neueste Story-Arc der „One Piece“-Serie in ONE PIECE: PIRATE WARRIOS 4 enthalten sein wird. Da der „Wano Kuni“-Arc noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel das Abenteuer in Wano Kuni auf seine ganz eigene Art und Weise zu Ende bringen. In diesem Abschnitt des Spiels werden die bekannten Umgebungen von Wano Kuni gezeigt und die Strohhüte stehen einer großen Bedrohung gegenüber.

Zwei zusätzliche, spielbare Charaktere wurden ebenfalls bestätigt:

  • Zorro: Der unbezwingbare Schwertkämpfer und Meister des Drei-Schwerter-Stils wird sich der Truppe anschließen. Er war das erste Mitglied der Strohhut-Bande und wird ohne Zweifel seinen Teil zu den Kämpfen im Wano Kuni beitragen.
  • Carrot: Sie ist eine geborene Kämpferin, ein Mitglied des Mink-Stamms und wird eine Größe sein, mit der man auf jedem Schlachtfeld rechnen muss. Als Mink kann sie auch auf die mysteriöse Kraft der „Su Long“-Form zurückgreifen. Wenn sie den Vollmond sieht, werden ihre Urinstinkte geweckt und Carrot verwandelt sich.

ONE PIECE: PIRATE WARRIOS 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Bei Amazon vorbestellen

One Piece: Pirate Warriors 4 - [PlayStation 4]
One Piece: Pirate Warriors 4 - [PlayStation 4]
Brand: Bandai Namco Entertainment - E UR 69,99
One Piece Pirate Warriors 3 - [PlayStation 4]
One Piece Pirate Warriors 3 - [PlayStation 4]
Brand: Bandai Namco Entertainment - E UR 19,35
One Piece World Seeker: The Pirate King Edition - [PlayStation 4]
One Piece World Seeker: The Pirate King Edition - [PlayStation 4]
Brand: Bandai Namco Entertainment - E UR 145,99
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [PlayStation 4]
Borderlands 3 Super Deluxe Edition [PlayStation 4]
Brand: T2 TAKE TWO - E UR 99,99
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen