Mit der Veröffentlichung der neuesten Sammlung digitaler Flippertische der Zen Studios brechen Spieler auf in eine weit, weit entfernte Galaxie

Spieler, in denen die Macht stark ist, können ab sofort eine Seite in Star Wars Pinball wählen, einer Sammlung aus 19 Star Wars-basierten Flippertischen für Nintendo Switch! Sowohl Schmuggler als auch Droiden können die physische Edition von Star Wars Pinball ab sofort zum Preis von 28,99 €  bei führenden Einzelhändlern kaufen.

Als erstes Star Wars-Spiel verfügbar für Nintendo Switch, enthält Star Wars Pinball die gesamte Kollektion von 19 digitalen Flippertischen, die alle drei Star Wars-Ären umfassen und die gesamte Bandbreite der einzigartigen technischen Möglichkeiten der Nintendo Switch ausnutzen wird, darunter HD Rumble oder die vertikale Darstellung. Egal ab zu Hause oder unterwegs – die Nintendo Switch bietet das ultimative Flippererlebnis für überall!

Star Wars Pinball bietet einzigartige Spiel-Modi, die nur für Nintendo Switch verfügbar sind. Spieler können Teil der community-weiten, galaktischen Schlachten werden, was ihnen ermöglicht, nach eigenem Belieben wertvolle Punkte auf der Seite der hellen und der dunklen Seite der Macht zu sammeln. Zusätzlich erlaubt ein neuer Karriere-Modus allen Spielern ab Erreichen von Karriererang 50 das Freischalten einzigartiger Machtboni, damit sie ihr wahres Potenzial in der Nintendo Switch Kollektion zeigen können.

Star Wars Flippertische

Star Wars-Fans aller Altersklassen genießen mit Star Wars Pinball zahlreiche Flippertische, die auf den Inhalten der Kino-Filme und TV-Serien basieren, darunter ikonische Charaktere, erinnerungswürdige Örtlichkeiten und grundsätzliche Star Wars-Themen.

Film-Adaptionen: Episodes IV, V, VI, VII und VIII, plus Rogue One: A Star Wars Story und Solo: A Star Wars Story
• TV-Adaptionen: Star Wars: The Clone WarsStar Wars Rebels
• Charaktere: Han Solo, Darth Vader, Lando Calrissian im “The Calrissian Chronicles”-Tisch, Boba Fett, Droiden
• Örtlichkeiten: Ahch-To island, Mimban (Schlacht von Mimban)
• Themen: “Jedi vs. Sith” (Masters of the Force), “X-wings vs. TIE fighters” (Starfighter Assault), “Being the bad guy” (Might of the First Order)

Star Wars Pinball ist ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich.

Bei Amazon bestellen

Star Wars Pinball (Switch)
Star Wars Pinball (Switch)
Brand: Zen Studios Ltd. - E UR 28,99
Stern Pinball Arcade [Nintendo Switch]
Stern Pinball Arcade [Nintendo Switch]
Brand: System 3 - E UR 29,95
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen