Elite Dangerous nähert sich seinem 5-jährigen Jubiläum. Dank eines kostenfreien Updates ist jetzt der beste Zeitpunkt für Einsteiger gekommen, ihre persönliche Reise in den Weltraum zu starten. Für erfahrene Spieler stehen ebenfalls neue Features bereit. Das September-Update richtet sich sowohl an neue Commander als auch an Veteranen.

Die neue „Starter Experience“ beinhaltet ein vollständig vertontes Tutorial, um den Rekruten die Basics des Fliegens, der Navigation, des Kampfes und vieles weitere beizubringen. Für erfahrene Spieler bietet das neue „Livery System“ zusätzliche Optionen, Schiffe und Fahrzeuge individuell anzupassen. Mit ARX wird eine neue virtuelle Währung eingeführt, dank der alle Commander durch regelmäßiges Spielen neue Lackierungen, Kits und weitere Extras verdienen können.

Das kostenfreie Update zu Elite Dangerous wird heute im Laufe des Tages nach einer Server-Wartung verfügbar sein.

Elite Dangerous ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen

Elite Dangerous - Legendary Edition - [PlayStation 4]
Elite Dangerous - Legendary Edition - [PlayStation 4]
Brand: Sold Out Sales & Marketing -
Elite Dangerous - Legendary Edition - [Xbox One]
Elite Dangerous - Legendary Edition - [Xbox One]
Brand: Sold Out Sales & Marketing -
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen