Saber Interactive hat einen neuen Trailer für Ghostbusters: The Videogame Remastered veröffentlicht. Dieses neue Video richtet sich an die eingefleischten Fans des Action-Adventure-Hits mit dem originalen Cast des Columbia Pictures’ Kultfilms und fragt sowohl nach deren liebste Erinnerungen, als auch Erwartungen an die am 4. Oktober 2019 erscheinende HD-Neuauflage.

Passend zum 35. Geburtstag liefert Ghostbusters: The Videogame Remastered  eine einzigartige, übernatürlich witzige und schaurige Geschichte von Dan Aykroyd und Harold Ramis, genau wie Franchise-Fans sie kennen und lieben.

Als der neue Rekrut in der Ghostbusters-Crew bilden die Spieler gemeinsam ein Team mit ihren Lieblingscharakteren aus den Filmen. Dabei sind Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore selbstverständlich mit ihren Originalstimmen von Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson vertreten.

Ghostbusters: The Videogame Remastered erscheint am 04. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Bei Amazon vorbestellen

Ghostbusters The Video Game Remastered [Playstation 4]
Ghostbusters The Video Game Remastered [Playstation 4]
Brand: Mad Dog Games LLC - E UR 29,99
Ghostbusters The Video Game Remastered [Xbox One]
Ghostbusters The Video Game Remastered [Xbox One]
Brand: Mad Dog Games LLC - E UR 29,99
Ghostbusters The Video Game Remastered [Nintendo Switch]
Ghostbusters The Video Game Remastered [Nintendo Switch]
Brand: Mad Dog Games LLC - E UR 29,99
Ghostbusters The Video Game Remastered (PS4) - [AT-PEGI]
Ghostbusters The Video Game Remastered (PS4) - [AT-PEGI]
Brand: Mad Dog Games LLC - E UR 29,99
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen