Für die in Kürze startende Planet Zoo-Beta wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Durch diesen erhält man einen weiteren Einblick in die Franchise- und Karriere-Modi sowie weitere Herausforderungen, etwa ausbrechende Nashörner, die auf zukünftige Zoodirektoren warten.

Alle Vorbesteller der Deluxe-Version von Planet Zoo können bereits ab dem 24. September testweise die Tore ihrer Parks öffnen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die exklusive Beta-Phase läuft bis zum 8. Oktober.

In einem Reddit-AMA werden heute ab 16 Uhr Piers Jackson (Game Director), Andrew Chappell (Lead Programmer), Marc Cox (Art Director) und Bo de Vries (Community Managerin) den Fans von Planet Zoo alle wichtigen Fragen zum neuen Titel beantworten.

Bei Amazon beliebt

Planet Zoo - Tiere aller Kontinente
Planet Zoo - Tiere aller Kontinente
Brand: BUSCHPRODUKTION -
Wildlife Park 3 Gold (PC)
Wildlife Park 3 Gold (PC)
Brand: Ravenscourt - E UR 24,54
Wildlife Park 2 - Ultimate Edition
Wildlife Park 2 - Ultimate Edition
Brand: Deep Silver - E UR 59,95
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen