BANDAI NAMCO Entertainment kündigt neue Inhalte für die Demo von CODE VEIN an, die am 20. September verfügbar sein werden. Das Update fügt ein neues Gebiet hinzu, Die Tiefen: Town of Sacrifice. Dieses Areal erlaubt es SpielerInnen, gegen Bosse, die bereits besiegt wurden, erneut anzutreten. So können sie Dunst sammeln, um neue Waffen und Upgrade-Materialien zu erhalten.

Zusätzlich wird die Demo mit dem kommenden Update um den Online-Koop-Modus erweitert. SpielerInnen können sich nun mit anderen Wiedergängern zusammenfinden und gemeinsam gegen die stärksten Feinde antreten.

CODE VEIN spielt in der gnadenlosen Welt von Vein und bietet eine umfangreiche, personalisierbare Action-RPG-Erfahrung. CODE VEIN erscheint am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Bei Amazon vorbestellen

Code Vein - [PlayStation 4]
Code Vein - [PlayStation 4]
Brand: Bandai Namco Entertainment - E UR 69,99
Code Vein: Deluxe Edition (Pre-Purchase) | Xbox One - Download Code
Code Vein: Deluxe Edition (Pre-Purchase) | Xbox One - Download Code
Brand: Bandai Namco Entertainment - E UR 79,99
SoulCalibur VI - Collector's  Edition - [PlayStation 4]
SoulCalibur VI - Collector's Edition - [PlayStation 4]
Brand: Bandai Namco Entertainment - E UR 77,39
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen