KOEI TECMO Europe und der Entwickler Omega Force haben drei Neuzugänge im Roster von WARRIORS OROCHI 4 Ultimate veröffentlicht, darunter den griechischen Gott Hades, den heroischen Krieger Achilles und Ryu Hayabusa, den legendären Ninja von KOEI TECMO. Sie schließen sich einem Cast von über 170 spielbaren Charakteren an, die den aufregenden Neuzugang der beliebten 1 gegen 1000-Hack-and-Slash-Serie bilden, in der Helden von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und Götter der alten Antike gemeinsam nach der Wahrheit für den Ausbruch des Krieges suchen.

Der erste neue Kämpfer in der WARRIORS OROCHI 4 Ultimate-Reihe ist Hades. Der Bruder Zeus‘ und Gott der Unterwelt, ist bekannt für sein herzloses Benehmen als Herrscher über die Toten. Er kümmert sich wenig um das, was in der Welt oben passiert, und schließt sich seinem Bruder Zeus im Kampf gegen Odin an. Mit ihm im Kampf ist der furchtlose Kämpfer Achilles. Bekannt als der mächtigste Krieger der griechischen Armee und der Held des Trojanischen Krieges, wird Achilles von Feinden und Verbündeten gleichermaßen gefürchtet. Er kämpft nicht nur um den Sieg, sondern auch um Ehre und Ruhm. Die dritte Figur, die sich dem epischen Kampf anschließt, ist kein Gott, sondern KOEI TECMOs beliebtester Ninja, Ninja Gaidens Ryu Hayabusa. Das junge Mitglied des Hayabusa-Ninja-Clans und Erbe der Drachenlinie, der „Super-Ninja“, setzt seinen täglichen Kampf gegen das Böse mit seinem einzigartigen Drachenschwert fort, das bereit ist, jeden, der ihm in die Quere kommt, in Scheiben zu schneiden und zu würfeln… Mensch oder Gott.

Zusätzlich zu den neuen Charakteren gab KOEI TECMO Europe bekannt, dass die beliebte japanische Synchronsprecherin Saori Hayami nicht nur ihre Stimme für das Spiel aufgenommen hat, sondern auch den Titelsong für WARRIORS OROCHI 4 Ultimate singen wird. Der Titeltrack wird auf japanisch und englisch verfügbar sein, wenn das Spiel am 14. Februar 2020 auf dem PlayStation 4 Computer Entertainment System, der Nintendo Switch und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X erscheint.

Das neue Spiel wird sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar sein, die noch keine Erfahrung mit WARRIORS OROCHI 4 haben, als auch als spezielles Upgrade-Pack für diejenigen, die bereits das vorherige Spiel besitzen.

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Warriors Orochi 4 [Playstation 4]
Warriors Orochi 4 [Playstation 4]
Brand: KOEI - E UR 24,99
Warriors Orochi 3 - ultimate
Warriors Orochi 3 - ultimate
Brand: - E UR 54,92
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Aktuell sind meine Games am PC Guild Wars 2, SoT und ein paar mehr Klassiker wie HL, HL2, Rage, DukeN... um wenn die Zeit und Lust es zulassen. XBOX: Anthem, PUBG und Destiny 2 sind groß im Kurs. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GW: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen